Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Breitbandausbau: Fördermittel liegen im Ministerium auf Halde
Die Fördermittelfür den Breitbandausbau liegen im Ministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur auf Halde. Zuletzt wurden nur noch wenige Mittel der bereitgestellten Förderung abgerufen. Woran liegt das?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Breitbandausbau: Fördermittel liegen im Ministerium auf Halde
Die Fördermittelfür den Breitbandausbau liegen im Ministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur auf Halde. Zuletzt wurden nur noch wenige Mittel der bereitgestellten Förderung abgerufen. Woran liegt das?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.......weil sich das Internet ohnehin nicht durchsetzen wird.....
Warum die letzte GroKo Mr. Maut so lange mitgeschleppt hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Es ist eigentlich nur noch die Frage ob er der schlechteste oder einer der zwei schlechtesten Minister in diesem Amt in der Geschichte der Bundesrepublik war. Bis auf die komplett sinnlose Maut hat dieser Mensch nichts vorzuweisen. Wenn ich was übersehen haben sollte, möge man mich aufklären. Vielleicht hat er es ja mal geschafft, einen renovierten Autobahnabschnitt einzuweihen, ohne sich mit der Schere in den Finger zu schneiden? Sogar seine Maut hat er nur durch bekommen, weil Seehofer der Kanzlerin deswegen ständig auf den Füßen gestanden hat. Na ja, man kann sich in einem Land wie Deutschland natürlich mühelos einen Totalversager als Chef des Ministeriums leisten, das für die Infrastruktur und den Internetausbau des ganzen Landes zuständig ist. Danke nochmal dafür, Herr Seehofer!