Brauche wieder HILFE--->Supreme Comander 2

DM Design

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei Metro wurde mir schon geholfen nur jetzt hab ich das Problem das SC 2 auch russisch ist und das is irgendwie witzlos :(

Ich hab schon gegoogelt aber da finde ich immer nur Cracks zusammen mit dem Game die haben so 8,2GB und da mein Internet extrem langsam ist ...

Also bräuchte ich eure Hilfe reichts wenn mir einer von euch die Deutschen Dateien uploadet oder brauch ich eine andere Lösung nehme das ganze auch in Englisch hautsache ich verstehs !!!

DANKE !!!! schon mal...

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Edit: Commander mit einem "m" sry *peinlich*

DM

Das ist bestimmt keine legale Version....Wenn doch,dann würde ich das Spiel zurückgeben,da wo ich es her hab.Sowas kann nicht angehen,wenn nicht deutsch,dann zumindest englisch.Aber russisch geht ja mal gar nicht.

Habs in Russland gekauft dort hats umgerechnet 10€ gekostet !!!

Also schon legal aber einbischen weit weg zum zurück geben außerdem warum sollten die in Russland Deutschversionen verkaufen xD

Nö wenn ihr da was wisst wäre sehr geil !

Steam öffen -> Zur Gameliste gehen -> Rechtsklick auf SC2 und auf Eigenschaften.

Dort auf den Reiter Sprache klicken und die Sprache aussuchen die man haben will.

attachment.php

Ok drücken und Steam lädt die Sprachdateien runter.

Bei Metro und allen anderen Steam Games geht das übrigens auch.

Bei Metro hat das nicht funktioniert das is es auf Deutsch gestellt aber die Sprache geht nur auf Russisch im Game ???

Zurück