Bauschaum7
Freizeitschrauber(in)
Vielleicht zu spät.
Wenn du unbedingt alles in das Gehäuse quetschen willst dann mach das . viel Spaß beim basteln
Aber vielleicht ziehst du doch einen MO-RA3 360 LT in betracht , zumal sich das preislich kaum was nehmen wird zumindest auf Dauer nicht ^^
Und du hättest weniger Fehlerquellen auf Lecks , und der Rechner kann atmen .
Wenn du unbedingt alles in das Gehäuse quetschen willst dann mach das . viel Spaß beim basteln

Aber vielleicht ziehst du doch einen MO-RA3 360 LT in betracht , zumal sich das preislich kaum was nehmen wird zumindest auf Dauer nicht ^^
Und du hättest weniger Fehlerquellen auf Lecks , und der Rechner kann atmen .
Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, das X9 ist schon ein echter "Klotz"! Wenn man den Platz dafür hat und das Maximum an Radis einbauen möchte, fällt mir grad kein anderes Case ein. Sollte jetzt jemand glauben den Nova kann man nicht intern verbauen den muss ich eines Besseren belehren.
. Ich hab mir einfach 4 Meter Rohr bestellt und geschnitten und gebogen und geübt was das Zeug hällt. Jetzt nervt mich gerade nur, das noch nicht alle Teile da sind ^^. Sollte halt ein Langhzeitprojekt werden... bei allem was ich jetzt gesehen habe, ist es das nervigste, nicht den ganzen Kreislauf ablassen zu können, oder leer zu bekommen. HTs sind halt mal nicht schnell ausgebaut. Man kann aber einiges mit einberechnen.