Brauche unbedingt Hilfe!

Vielleicht zu spät.

Wenn du unbedingt alles in das Gehäuse quetschen willst dann mach das . viel Spaß beim basteln ;)

Aber vielleicht ziehst du doch einen MO-RA3 360 LT in betracht , zumal sich das preislich kaum was nehmen wird zumindest auf Dauer nicht ^^
Und du hättest weniger Fehlerquellen auf Lecks , und der Rechner kann atmen .
 
Zuletzt bearbeitet:


Na hau ma nich so uffn Putz.^^

Das Corsair ist auch auch nen wirklicher Big-Tower, während das DB900 als "Super-Midi" Tower klassifiziert wird und, im Gegensatz zu den verkrampften Midi Tower Quetsch Lösungen hier,
kommend von nem 'alten' Coolermaster HAF 912+, ist das DB900 wirklich geräumig und macht dem gut doppelt so teurem 900D ganz schön Feuer unter Hintern, was die Ausstattung und Möglichkeiten angeht.

Zumal ich ja 'nur' das normale DB900 und nicht das Pro habe und das passt so zumindest gerade noch so unter meinen Schreibtisch. ;)
 
BIG, da sage ich nur Tt Core X9, da passt auch der Nova rein:D Spaß beiseite, das X9 ist schon ein echter "Klotz"! Wenn man den Platz dafür hat und das Maximum an Radis einbauen möchte, fällt mir grad kein anderes Case ein. Sollte jetzt jemand glauben den Nova kann man nicht intern verbauen den muss ich eines Besseren belehren.
 
Also hab nun alles in mein Fractal Design Define R6 Reingepackt und sieht auch soweit gut aus, bis auf ein verdammter knicks bei der pumpe... aber der rechner geht und die Temperaturen sind fantastisch :D Vielen Dank an alle, die mir diesen gigantischen Schritt ermöglicht haben (das ist also jeder der hier geantwortet und geholfen hat :D ) das nächste Projekt wäre dann wohl hard tubes aber das kann definitv noch warten XD davor hab ich nämlich haufen respekt :/ aber ich wollte einfach nochmal allen hiermit danken und noch ein kleines update bildchen da lassen :D
Grüße,
LapisRed
 

Anhänge

  • IMG_20190620_082230[1].jpg
    IMG_20190620_082230[1].jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 56
So schlimm ist das nicht :-). Ich hab mir einfach 4 Meter Rohr bestellt und geschnitten und gebogen und geübt was das Zeug hällt. Jetzt nervt mich gerade nur, das noch nicht alle Teile da sind ^^. Sollte halt ein Langhzeitprojekt werden... bei allem was ich jetzt gesehen habe, ist es das nervigste, nicht den ganzen Kreislauf ablassen zu können, oder leer zu bekommen. HTs sind halt mal nicht schnell ausgebaut. Man kann aber einiges mit einberechnen.
 
Zurück