N
Niza
Guest
AW: Brauche Tipps für neuen PC...
Da muss ich einigen recht geben investier lieber ein bischen Geld in die Peripherie.
Ein größerer Bildschirm wäre nicht schlecht mit einer höheren Auflösung (HD etc)
Andere LEDs ? ganz einfach : Leuchtende Gehäuse Lüfter oder
andere Möglichkeit ein bischen helligkeit reinzubringen
Das zauberwort heißt kaltlichtkathoden, die es in den verschiedensten Farben gibt und noch nicht mal teuer sind.
Einfach gesagt man holt kostenlos mehr leistung aus seinen PC mit Übertakten von komponenten (geschwindigkeit MHz erhöhen , etc) auf kosten der Lebensdauer der Komponenten und auch leider
der Verlust der Garantie.
Da muss ich dir Zustimmen
.
Spar aber nicht am netzteil. hier wurden schon gute empfohlen z.B. von der_knoben erwähnt
oder Folgende marken sind noch gut:
Be Quiet :Stromversorgung - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
oder
Cougar :cougar-world.com: Netzteile
Festplatte kann ich dir die empfehlen:
Samsung Spinpoint F1 HD 103UJ
(Auf diesem nachfolgenden Link siehst du wo du sie überall bekommen kannst und zu welchen Preis)
Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Leise 120mm Lüfter sind Be Quiet Silent Wings( nicht beleuchtet).
Hier bekommst du sie :
be quiet Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Grüße :
Niza
Da muss ich einigen recht geben investier lieber ein bischen Geld in die Peripherie.
Ein größerer Bildschirm wäre nicht schlecht mit einer höheren Auflösung (HD etc)
Noch ne andere Frage wie kann ich eigentlich noch andere LED's in den PC einbauen?
Andere LEDs ? ganz einfach : Leuchtende Gehäuse Lüfter oder
andere Möglichkeit ein bischen helligkeit reinzubringen
Das zauberwort heißt kaltlichtkathoden, die es in den verschiedensten Farben gibt und noch nicht mal teuer sind.
(Jetz ma ne ganz doofe Frage, was ist OC [das das Overclocking heißt weiß ich auch...])
Einfach gesagt man holt kostenlos mehr leistung aus seinen PC mit Übertakten von komponenten (geschwindigkeit MHz erhöhen , etc) auf kosten der Lebensdauer der Komponenten und auch leider
der Verlust der Garantie.Hab ich doch gesagt Athlon2 X2 und ne Mid Graka wie die 5770 oder GTS250![]()
Da muss ich dir Zustimmen
.^^^Als NT ein Antec True Power 550 oder ein Sharkoon Rush Power 500.
Spar aber nicht am netzteil. hier wurden schon gute empfohlen z.B. von der_knoben erwähnt
oder Folgende marken sind noch gut:
Be Quiet :Stromversorgung - leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO & Straight Power
oder
Cougar :cougar-world.com: Netzteile
Festplatte kann ich dir die empfehlen:
Samsung Spinpoint F1 HD 103UJ
(Auf diesem nachfolgenden Link siehst du wo du sie überall bekommen kannst und zu welchen Preis)
Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Leise 120mm Lüfter sind Be Quiet Silent Wings( nicht beleuchtet).
Hier bekommst du sie :
be quiet Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Grüße :
Niza
Zuletzt bearbeitet:

.gif)