Beim W2453TQ wird angegeben, dass er neigbar ist, beim W2453TQ-PF ist dagegen zusätzlich ein 24 poliger DVI-Eingang vorhanden (der in der Praxis bei der Auflösung keine Vorteile hat). Dazu hat der erste eine Funktion namens "eZ Zooming ", der andere "Photo-Effekt".
Im Grunde dürfte es um den gleichen Monitor handeln, mit gleichen Panel. In einen anderen Forum wurde geschrieben, dass laut Anruf bei LG das "-PF" nur dafür stehe, dass Einzelteile von einem anderen Zulieferer kommen.
EZ ZOOMING
Der OSD Schirm erscheint, wenn Sie die FUN Taste auf der rechten Unterseite des
Monitors Taste drücken.
Mit Hilfe der EZ Zoom-Funktion wird die Auflösung
der Anzeige schrittweise verringert. Drücken Sie
die Taste einmal, um die Auflösung um einen
Schritt zu verringern; drücken Sie die Taste ein
zweites Mal, um die ursprüngliche Auflösung
wiederherzustellen.
*Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn
am PC der forteManager installiert wurde.
PHOTO EFFECT - NORMAL:
Die Funktion Foto-Effekt ist deaktiviert.
- GAUSSSCHE UNSCHÄRFE:
Diese Option erzeugt auf den Bildschirm den
Effekt, dass das dunkle und scharfe Bild heller
und verschwommener wird.
- SEPIA:
Diese Option verändert die
Bildschirmdarstellung zu einem sepiafarbenen
Ton. Sepia ist ein bräunlicher Farbton.
- MONOCHROM:
Diese Option ändert die Bildschirmdarstellung
zu einem Grauton. Der Bildschirminhalt wird in
Weiß, Schwarz und Grau dargestellt.