brauche schnelle Hilfe zu LG Flatron W2453TQ

resu223

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen!

Brauche schnelle Hilfe zu dem LG Flatron W2453TQ (Testsieger PCGH 08/09).
Dieser wird im Internet als W2453TQ und als W2453TQ-PF angeboten....
Wer kann mir sagen wo hier der Unterschied ist....
Wäre sehr dankbar!!!!

Grüße resu223

Beim W2453TQ wird angegeben, dass er neigbar ist, beim W2453TQ-PF ist dagegen zusätzlich ein 24 poliger DVI-Eingang vorhanden (der in der Praxis bei der Auflösung keine Vorteile hat). Dazu hat der erste eine Funktion namens "eZ Zooming ", der andere "Photo-Effekt".

Im Grunde dürfte es um den gleichen Monitor handeln, mit gleichen Panel. In einen anderen Forum wurde geschrieben, dass laut Anruf bei LG das "-PF" nur dafür stehe, dass Einzelteile von einem anderen Zulieferer kommen.

EZ ZOOMING
Der OSD Schirm erscheint, wenn Sie die FUN Taste auf der rechten Unterseite des
Monitors Taste drücken.
Mit Hilfe der EZ Zoom-Funktion wird die Auflösung
der Anzeige schrittweise verringert. Drücken Sie
die Taste einmal, um die Auflösung um einen
Schritt zu verringern; drücken Sie die Taste ein
zweites Mal, um die ursprüngliche Auflösung
wiederherzustellen.
*Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn
am PC der forteManager installiert wurde.

PHOTO EFFECT - NORMAL:
Die Funktion Foto-Effekt ist deaktiviert.
- GAUSSSCHE UNSCHÄRFE:
Diese Option erzeugt auf den Bildschirm den
Effekt, dass das dunkle und scharfe Bild heller
und verschwommener wird.
- SEPIA:
Diese Option verändert die
Bildschirmdarstellung zu einem sepiafarbenen
Ton. Sepia ist ein bräunlicher Farbton.
- MONOCHROM:
Diese Option ändert die Bildschirmdarstellung
zu einem Grauton. Der Bildschirminhalt wird in
Weiß, Schwarz und Grau dargestellt.

Hallo Lord !

Ich danke dir für deine schnelle Antwort hat mir sehr weitergeholfen, da man sonst im net kaum dazu etwas findet.Vielen Dank!!!!:daumen:

Grüße resu223

Hallo meine geschätzten Hardwarekenner,

ich belebe diesen Thread nochmal um keinen neuen zu erstellen.
Ich habe ebenfalls eine wichtige Frage zu LG's Flatron W2453TQ. Und zwar würde ich gerne wissen, was für ein DVI-D Kabel ich dazu kaufen muss. Oder besser, ich bestelle ihn im Internet und habe bisher keine Angabe zu dem benötigten Kabel gefunden. Brauche ich nun ein normales Single Link Kabel mit 18+1 Pol oder ein Dual Link Kabel mit 24+1 Pol?
Ich hoffe auf schnelle Antworten von Euch, denn nächste Woche brauche ich den Monitor schon und würde das Kabel natürlich gern gleich mitbestellen.

Grüße und Danke im voraus.

Michael

Das kabel ist auch dabei. also brauchste es nich dazu kaufen.(Stromkabel, Dvi-Kabel sind bereits auch enthalten) Hab das Gerät bestellt und ist im betrieb.

Hallo Community,

ich habe mal wieder eine Frage zu besagtem Monitor. Der ist mittlerweile bei meinem Sohm im Einsatz, blockiert aber zu viel Platz auf seinem Schreibtisch. Nun möchte ich gern wissen, ob es möglich ist den Monitor an der Wand zu montieren. Wenn das jemand von Euch gemacht hat, wüsste ich gerne mit welchem Halter und wie schwer es ist sowas zu machen. Ich persönlich habe sowas nämlich noch nie gemacht und freue mich deshalb über alle Hilfe die bekommen kann.

Mit bestem Dank im voraus.

Michael

Das was du meinst, ist eine VESA-Bohrung/Halterung. Leider verfügt dieser Monitor nicht über eine solche Halterung. Daher ist eine Montage leider nicht möglich.

Zurück