D Deon Freizeitschrauber(in) 10. Juni 2011 #1 Brauche Notebook bis 400€ hey, suche ein Notebook bis 400€ womit überwiegend im internet gesurft und filme geguckt werden. MfG Emildeon
Brauche Notebook bis 400€ hey, suche ein Notebook bis 400€ womit überwiegend im internet gesurft und filme geguckt werden. MfG Emildeon
K3n$! BIOS-Overclocker(in) 10. Juni 2011 #2 AW: Brauche Notebook bis 400€ Ich kann dir das hier empfehlen: AKTION: Lenovo IdeaPad Z560 M37AQGE Core-i5-Knaller mit 4GB RAM Hat sich meine Mutter vor 3 Tagen gekauft und läuft top. Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
AW: Brauche Notebook bis 400€ Ich kann dir das hier empfehlen: AKTION: Lenovo IdeaPad Z560 M37AQGE Core-i5-Knaller mit 4GB RAM Hat sich meine Mutter vor 3 Tagen gekauft und läuft top.
TE TE D Deon Freizeitschrauber(in) 10. Juni 2011 #3 AW: Brauche Notebook bis 400€ Hmm werd ich mir mal angucken...die GPU scheint mir aber ein bisschen schwach selbst für diesen preis..ist damit fotobearbeitung möglich?
AW: Brauche Notebook bis 400€ Hmm werd ich mir mal angucken...die GPU scheint mir aber ein bisschen schwach selbst für diesen preis..ist damit fotobearbeitung möglich?
A Aufpassen Software-Overclocker(in) 10. Juni 2011 #4 Die GPU ist für diesen Preis Top & reicht sogar für Games auf mittleren Einstellungen. Fotobearbeitung wird mit der GPU kein Hindernis sein. Und da eh überwiegend Surfen & Filme schauen wolltest, ist das Notebook TOP.
Die GPU ist für diesen Preis Top & reicht sogar für Games auf mittleren Einstellungen. Fotobearbeitung wird mit der GPU kein Hindernis sein. Und da eh überwiegend Surfen & Filme schauen wolltest, ist das Notebook TOP.
TE TE D Deon Freizeitschrauber(in) 11. Juni 2011 #5 AW: Brauche Notebook bis 400€ Alles klar danke Werd mir das dann wohl holen nochmal danke für die hilfe
AW: Brauche Notebook bis 400€ Alles klar danke Werd mir das dann wohl holen nochmal danke für die hilfe
Caspar Software-Overclocker(in) 11. Juni 2011 #6 AW: Brauche Notebook bis 400€ Wenns was mit besserer Verarbeitung sein soll: HP ProBook 4520s, Core i3-380M 2.53GHz, 2048MB, 250GB, IGP, Windows 7 Professional (LH239ES/XX751EA/XX782EA) | Geizhals.at Österreich Ausserdem kannst du damit auch mal in der Sonne surfen, da mattes Display & das Gehäuse glänzt nicht. (Zerkratzt nicht so schnell.) Achja, bei Cyberport kosten zwei zusätzliche GB Speicher 15€. Meine Mutsch bekommt das Notebook die Tage, der Preis ist verdammt gut für ein Probook.
AW: Brauche Notebook bis 400€ Wenns was mit besserer Verarbeitung sein soll: HP ProBook 4520s, Core i3-380M 2.53GHz, 2048MB, 250GB, IGP, Windows 7 Professional (LH239ES/XX751EA/XX782EA) | Geizhals.at Österreich Ausserdem kannst du damit auch mal in der Sonne surfen, da mattes Display & das Gehäuse glänzt nicht. (Zerkratzt nicht so schnell.) Achja, bei Cyberport kosten zwei zusätzliche GB Speicher 15€. Meine Mutsch bekommt das Notebook die Tage, der Preis ist verdammt gut für ein Probook.
K3n$! BIOS-Overclocker(in) 11. Juni 2011 #7 AW: Brauche Notebook bis 400€ Allerdings hast du nur ein Jahr lang Garantie. Das wäre mir ein Aufpreis alle Male wert.
AW: Brauche Notebook bis 400€ Allerdings hast du nur ein Jahr lang Garantie. Das wäre mir ein Aufpreis alle Male wert.