Brauche nochmals Hilfe!

So nun zum Thema SI bei der 660ti. Bis Full hd wird kaum jemand nen Unterschied zu 256bit merken. Die meisten Leute die hier Parolen von sich geben wie das Si ist zu klein plappern nur nach.
Ich könnte wetten wenn ihr vor zwei identisch aussehenden PCs sitzen würdet und das selbe Spiel Auf Full hd spielen würdet, ihr Würdet nicht merken wo ne 660ti oder ne zb 7870ti oder ne 7950 ti drinn verbaut ist. Einfach weil ihr keinen Unterschied aufgrund des Speicherinterfaces merkt. Wer natürlich jenseits von Full HD spielt und oder viele Mods und AA/AF dazuschaltet der wird sicher bissel was merken aber glaub da limitiert eher die LEistung der KArte ansich.

Mich würde es aber schon stören, wenn alleine wegen ein paar Texturmods (die keine fast Leistung fressen) in Skyrim die Frames sinken würden. Meiner HD 6950 gehen momentan fast die 2GB Speicher aus und ich habe nicht einmal Full HD. Das wäre einfach ärgerlich, nur weil ich am Ende vielleicht ein paar Euro gespart hab.
Ich kann von mir jetzt nicht auf andere schließen aber beim Kauf sollte so etwas schon in Betracht gezogen werden. Sind immerhin 300€.

Zurück