• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche noch paar Teile bis 500€ (Gamer-PC)

raydn123

Kabelverknoter(in)
Brauche noch paar Teile bis 500€ (Gamer-PC)

Hallo liebe Leute,
ich möchte mir ein PC zusammenstellen lassen und dies mit einem i5 Prozessor und einer GTX 750 Ti. (Kritik könnt ihr ruhig über die Graka auslassen bzw. wenn ihr eine bessere Graka zum zocken kennt die evtl. sogar billiger ist ruhig posten)
Vorweg es sollte ein Gamer-PC werden.
2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 120€
Intel CPU : Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) 150€

Es sollte aber 8GB Ram haben.
Von den restlichen Teile wie, Kühler, Laufwerk usw. habe ich leider keine Ahnung und würde mich freuen wenn ihr mir einen Link posten könntet von den jeweiligen Komponenten die noch fehlen, der auch zum Prozessor passt.
Und ein Mainboard der den richtigen Sockel hat.
Ich würde ungerne über 500€ für alles zahlen.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche noch paar Teile bis 500€ (Gamer-PC)

Ah, sorry habe ich Vergessen zu erwähnen.
Möchte gerne FIFA 15 laggfrei spielen können und CS:GO mit viel FPS.

1600x900 Auflösung oder 1920x1080

MfG.

Okay, danke bis jetzt für eure flotten Antworten.
Eine frage hätte ich undzwar Icedaft der AMD-FX8320 unter was für einem i1-5 würde du es einteilen? Wenn i5 das beste ist?
Also ist der AMD Prozessor nur bisschen schlechter als der i5? oder wie ist das genau?
Edit: eine 500GB Festplatte reicht auch vollkommen.
MfG.

Das 970 Pro3 dürfte mit dem FX 8320 arge Probleme haben, da die Stromversorgung für die CPU wohl am Limit ist. Dazu kommt, dass nichtmal ein Kühlkörper auf den Wandlern sitzt

Ich habe mir jetzt mal paar Teile zusammengesucht

Graka: 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16
CPU: Intel CPU : Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
Festplatte: Seagate : Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
RAM: G.Skill DDR3-RAM 8GB PC3-10600 RipjawsX (F3-10666CL9S-8GBXL) - Preisvergleich (Preis ab € 63,99) - Arbeitsspeicher
Mainboard: https://www.alternate.de/ASRock/B85M-BTC-Mainboard/html/product/1137544?

Könnt ihr mir sagen ob das so gut ist, oder ob man da lieber was ersetzen sollte?
Also wenn ihr z.B ein besseres Mainboard kennt was evtl sogar billiger ist ruhig kommentieren :)

Da fehlen noch soweit ich weiß Kühler und ein Gehäuse, könnt ihr mir da was empfehlen bzw. etwas was auch passt Sockel technisch?

Edit: Ein Netzteil fehlt auch nocht.
MfG.

Okay, also so würde der PC auch laufen?, ohne das es später probleme gibt wie die Grafikkarte passt nicht oder sonstiges ;)?

Hätte die r9 270X nicht erheblich mehr Rohleistung bei in etwa dem Selben Preis wie die 750Ti? Bin da nicht ganz up-to-date und habe das WE über keinen PC, am Handy Preisvergleiche wälzen sackt.

Zurück