adler93
Freizeitschrauber(in)
Brauche neues Mobo und Ram zum Übertakten
Hi Leute,
ich will mir ein neues Motherboard und Ram Kaufen damit ich meiner CPU (C2D E6400) mal ein bisschen Dampf machen kann
. Einzig Einschränkungen sind halt das es so billig wie möglich sein müsste und das ich kein Gigabyte Mobo will, die sind mir zu bunt
. Ich hatte da an so eine Zusammenstellung gedacht:
-MSI P45 Neo3-FR, Intel P45,-> ATX hardwareversand.de - Artikel-Information
-Ram wäre DDR2 800 von OCZ oder Mushkin gut und Preislich noch machbar:
hardwareversand.de - Artikel-Information
Das würde zusammen so ca. 150 Euro kosten
, das wäre noch Okay, wenn ihr bessere Vorschläge habt die nicht weit über 150 Euronen gehen wäre ich erfreut über Vorschläge.
P.S: Denkt ihr mein 420 Watt NT von LC-Power reicht noch aus
.
Das ist mein System: sysProfile: ID: 46435 - adler93
Hi Leute,
ich will mir ein neues Motherboard und Ram Kaufen damit ich meiner CPU (C2D E6400) mal ein bisschen Dampf machen kann
. Einzig Einschränkungen sind halt das es so billig wie möglich sein müsste und das ich kein Gigabyte Mobo will, die sind mir zu bunt
. Ich hatte da an so eine Zusammenstellung gedacht:-MSI P45 Neo3-FR, Intel P45,-> ATX hardwareversand.de - Artikel-Information
-Ram wäre DDR2 800 von OCZ oder Mushkin gut und Preislich noch machbar:
hardwareversand.de - Artikel-Information
Das würde zusammen so ca. 150 Euro kosten
, das wäre noch Okay, wenn ihr bessere Vorschläge habt die nicht weit über 150 Euronen gehen wäre ich erfreut über Vorschläge.P.S: Denkt ihr mein 420 Watt NT von LC-Power reicht noch aus
.Das ist mein System: sysProfile: ID: 46435 - adler93

. Das Biostar kostet über 100€, was ist denn an dem MSI von mir schlechter ? Das hat doch auch ne Heatpipe und den P45 Chipsatz^^. Der P35 Chipsatz ist nichts mehr oder ? Weil dann könnte ich das nehmen ist auch schön billig xD : ASUS P5K/EPU, Sockel 775, ATX
. Kühler wird dann der Scythe Mugen denke ich mal.
.