brauche neuen RAM

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst ma
will mir neuen DDR2 Speicher holen da meiner für denn IFX-14 zu hoch ist und ich so nur 4GB nutzen kann. könnt ihr mir sagen welcher passen könnte.
p.s. sollte gut für ocen sein.

Eigentlich egal. Die Auswahl is da eh beschränkt auf ein oder zwei Modelle bei den Herstellern.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - A-DATA DIMM 4 GB DDR2-1066
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1000

Achten solltest du darauf, dass du kein RAM mit CL7 kaufst. Die sind letztens aufgetaucht, aber dadurch geht der Vorteil von den 1000/1066MHz ja wieder verloren. CL5 muss es auf jeden Fall sein, ist auch kaum teurer als CL7.

Die mushkin black ascent ddr2-1066 4gb sollten auch gehen.
Ich glaub die sollten unter den IFX passen.

Außerdem sind die sehr gut zum OCen

Die Black Ascent werden nicht passen. Ich selber hab G.Skill 1000er mit den "normalen" seitlichen Heatspreadern und die passen gerade so unter meinen IFX.

OCZ Platinum oder Gold 1066er sollten auch passen. Anbei, meine OCZ Reaper passen auch unter/neben den IFX. Aber ich gebe zu, dank des Mainboards ist er eh gedreht.

Zurück