Brauche neuen pc ..

Greckoe

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute,

mein pc ist vor paar tagen Kaput gegangen ( i7 920) ... leider :(

will mir jetzt ein neuen kaufen hab 400€ zu Verfügung (brauche CPU MB RAM und CPU kühler) die teile will ich mir entweder von mindfactory oder alternate kaufen..

geplant war ein i5 4570 war im angebot für 170 € jetzt leider net mehr 215€
MB: ASRock Fatal1ty H97 Performance Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM:8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
cpu lüfter: EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler
doch das alles zusammen geht über mein budget..

Jetzt bin ich am überlegen mir ein fx 8350 für 160€ zu kaufen und das übrige geld zu sparen und mir später eine ssd zu kaufen oder eine neue graka.. (aktuell GTX 570 gainward glh)

Was ich damit mache ist ganz klar zocken Battlefield 4 bald HL , League of Legends und GW2 und vll mal auf ner lan cs:go oder COD und andere steam games aber das packt denk ich der fx auch ...

vll werden die neuen spiele mehrer kerne benutzen wie bf... dank der neuen next gen konsolen sind ja alles 8 kernen amds vll werden jetzt die ganzen game auf Benutzung mehrere kerne programmiert..

was meint ihr ?? paar Vorschläge

mfg

gr3cko3
 
Was ist denn kaputt gegangen? Mit der 1366er Platform könnte man noch schön was bauen, wenn dein Mainboard noch geht.

Wenn noch was funktionieren sollte: Welche Komponenten hast du denn verbaut (Insbesondere Mainboard und Netzteil)?
 
mainboard ist kaput und gebrauchtes für 200 € will ich net kaufen .... cpu funktioniert noch und netzteil auch..
 
Hi

Damit machste nix falsch. Hab auch einen und der geht sehr gut. In Spielen und im Desktop Spitze.

Hatte vorher AMD Phenom x6 1090T, aber der i5 ist nicht nur gefühlt doppelt so schnell. Viel Spass damit. :daumen:


Grüßle
 
Bitte einmal genauen Netzteil Namen nennen oder ein Bild vom Aufkleber auf der Seite de NTs machen.
Nicht das der Schaden von einem "Billig NT" verursacht wurde.
 
Zurück