HandsUpMthrFckr
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Leute,
jetzt ist es soweit, ich brauche für mein Studium und um evtl. auch zocken zu können neue Hardware.
das freezen und stottern nervt mich langsam
Bis jetzt hab ich nur mal den Lüfter und vor einem Jahr die Grafikkarte getauscht. Also bin ich nach wie vor ein Newbie.
Habe gehört es soll neue Hardware rauskommen, was mich hoffen lässt, dass ich Vorgänger oder so günstig schnappen kann.
Ich hab mir selbst mal so ein Budget von 500-600€ festgelegt. Wenn es jetzt doch bisschen mehr ist aber ich wirklich was davon habe, dann soll es so sein..gif)
Programme die gut laufen sollten: Cinema4D, alle Programme von Adobe, Warzone mal nicht nur auf "sehr gering"
Jetzt noch die Teile die ich drin habe:
Lüfter: Brocken Eco
Netzteil: BQT L7 630W
Gehäuse: Sharkoon T28
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!
Edit: Habe gerade gesehen dass es einen Fragebogen gibt...
Das Meiste habe ich glaube beantwortet.
Monitor ist ein 60hz FullHD (wird irgendwann mal ersetzt)
Speicherplatz hab ich mir schon geholt.
Okay das sollte es gewesen sein
jetzt ist es soweit, ich brauche für mein Studium und um evtl. auch zocken zu können neue Hardware.
das freezen und stottern nervt mich langsam

Bis jetzt hab ich nur mal den Lüfter und vor einem Jahr die Grafikkarte getauscht. Also bin ich nach wie vor ein Newbie.
Habe gehört es soll neue Hardware rauskommen, was mich hoffen lässt, dass ich Vorgänger oder so günstig schnappen kann.
Ich hab mir selbst mal so ein Budget von 500-600€ festgelegt. Wenn es jetzt doch bisschen mehr ist aber ich wirklich was davon habe, dann soll es so sein.
.gif)
Programme die gut laufen sollten: Cinema4D, alle Programme von Adobe, Warzone mal nicht nur auf "sehr gering"
Jetzt noch die Teile die ich drin habe:
Lüfter: Brocken Eco
Netzteil: BQT L7 630W
Gehäuse: Sharkoon T28
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!

Edit: Habe gerade gesehen dass es einen Fragebogen gibt...
Das Meiste habe ich glaube beantwortet.
Monitor ist ein 60hz FullHD (wird irgendwann mal ersetzt)
Speicherplatz hab ich mir schon geholt.
Okay das sollte es gewesen sein

Zuletzt bearbeitet: