Brauche neue Kopfhörer

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Brauche neue Kopfhörer

Servus allerseits,
ich suche Kopfhörer, die entweder ein sehr langes Kabel oder kabellos sind.
Sie sollten Ohrumschliessend sein und top Sound liefern. Preislimit liegt bei ca. 80€.

Einsatzbereich ausschliesslich zu Hause, wäre beim Filme schauen, Musik hören oder Spiele zocken.

Wäre dankbar für Vorschläge:daumen:

AW: Brauche neue Kopfhörer

(nur zum Thema Verlängerungskabel: Das beeinflusst die Qualität überhaupt nicht. Ich hab selbst an meinen *teuren* Beyerdynamic 770 Pro ein 1 € Verlängerungskabel. Funk würde mir immer auf den Nerv gehen, allein wegen aufladen bzw. Batteriewechseln :ugly: ... aber das is geschmackssache)

=)

der Philips sicher keinen "top Sound"...
der verlinkte Beyerdynamik ist sicher nicht schlecht.
Eine ziemlich gute Alternative wäre auch der AKG K530...und wie "Bond2602" schon geschrieben hat...ein Verlängerungskabel ist absolut kein Problem

Der Bass des hd 555 ist ziemlich gut.
Kabellose für 80 da gibts nichts gescheites finde ich habe bei MM mal welche gehört der Klang war nicht toll genau wie die Störgeräusche.

ich seh grad, dass das sennheiser modell schon relativ alt ist.
Sollte man nicht eher auf neuere Modelle setzen?

Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!, Kopfhörer allgemein - HIFI-FORUM

Klingt nach der neuen Mittelklasse. Die neuen 4XX-Modelle sind ja eher unten angesiedelt, der HD800 ganz oben und von den reinen Namen her würde ich schon sagen, dass sie HD555 und HD595 ersetzen, oder diese Serie nach oben ergänzen (was ja so schwer nicht ist.

Naja das alter sagt jetzt nicht viel aus,so viele Neuerungen gibt es in dem Bereich nicht.
Den 650 von Sennheiser gibt es schon seit mind. 6 Jahren und da hat sich kaum/garnichts dran verändert.Einfach weil das ein super Kopfhörer ist.
Man sollte nicht nach dem neusten Modell ausschau halten,sondern nach dem das einem am besten zusagt und ins Budget passt.
Ein Kopfhörer der heute Spitze ist wird das auch in ein paar Jahren noch sein.

Ich glaube der HD 555 ist offen. das heisst dann wohl, dass man den nich draussen auf haben sollte, richtig?

Was haltet ihr von dem HD 448?

Zuletzt bearbeitet:

gibt es geschlossene Alternativen zum HD555?

mit offenen kann man nich nach draussen gehen, richtig. Oder was is der Nachteil von denen??

Geschlossene Kopfhörer dämpfen Aussengeräusche ab - was im normalen Stadtverkehr beispielsweise kritisch sein kann, offene wiederrum lassen aussengeräusche zu.

ok, also ich werde einen mit Kabel nehmen.
Also das Sennheiser HD555 scheint echt top zu sein.
Von dem beyerdynamics DTX 910 find ich kaum bewertungen.

Habt ihr noch vergleichbare?

Zurück