K
KrHome
Guest
AW: Brauche neue Graka bis 165€
Mit der Krücke von CPU wirst du weder mit der 270X noch mit der 280 viel Freude haben. Nur in BF4 reißt es Mantle raus.Athlon 760k Oc 4,4 Ghz
8gb Gskill 1600mhz
Asrock Fm2a88x-itx+
500 watt nt
Ein anderes Level als die 270X? Die 280 ist lächerliche 10% schneller und säuft deutlich mehr Strom. Einzig der Ram ist bei nur 10 Euro Aufpreis ein Argument.Kommschon, die 5€ wirst du noch irgendwo schnorren können.Es lhnt sich wirklich, ne r9 280 ist gleich ein ganz anderes Level.
Es lhnt sich wirklich, ne r9 280 ist gleich ein ganz anderes Level.

[nicht übel nehmen]