Amd-spieler
PC-Selbstbauer(in)
Brauche neue Graka bis 165€
Hallo ,
ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.
Gespielt wird Fc 3 , bf 4 usw .
Am besten wärs wenn die Spiele auf Ultra laufen würden.
Gespielt wird auf 1080p
System
Athlon 760k Oc 4,4 Ghz
8gb Gskill 1600mhz
Asrock Fm2a88x-itx+
500 watt nt
Hallo ,
ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.
Gespielt wird Fc 3 , bf 4 usw .
Am besten wärs wenn die Spiele auf Ultra laufen würden.
Gespielt wird auf 1080pSystem
Athlon 760k Oc 4,4 Ghz
8gb Gskill 1600mhz
Asrock Fm2a88x-itx+
500 watt nt



