hollowmann
Schraubenverwechsler(in)
brauche mal hilfe bein übertakten meines E6600 auf ein PN5-T Deluxe
hi ihr
brauche mal hilfe bein übertakten meines E6600
ich habe mir ein neues bord geholt ein PN5-T Deluxe ich komme aber nicht mit den bios klar kann mir einer sagen was ich ein stellen muss
der CPU läuft im standart 2,4 ich bekomme ihn auf knap 3,00 aber dann läuft er nicht rund eigentlich kann mann den auf 3,60 tatken
der CPU würde davor noch nicht übertaktet
wäre echt geil wenn mir einer die besten einstellung sagen kann
wenn ich noch infos brauch bekommt ihr sie
mfg
hi ihr
brauche mal hilfe bein übertakten meines E6600
ich habe mir ein neues bord geholt ein PN5-T Deluxe ich komme aber nicht mit den bios klar kann mir einer sagen was ich ein stellen muss
der CPU läuft im standart 2,4 ich bekomme ihn auf knap 3,00 aber dann läuft er nicht rund eigentlich kann mann den auf 3,60 tatken
der CPU würde davor noch nicht übertaktet
wäre echt geil wenn mir einer die besten einstellung sagen kann
wenn ich noch infos brauch bekommt ihr sie
mfg


), Phenom II/Core 2 Quad/Duo(/Athlon) zum zocken usw.