Brauche Kaufberatung für Mainboard +Ram+ Prozessor
Hallo leute ich habe for mir neue Komponenten für meinen Pc zu kaufen Brauche:
-Prozessor
-Mainboard
-Ram
Brauche den Pc dann überwiegend fürs Gamen also sollte Ruckelfrei auf höchster grafik die Spielen können. Bei dem Prozessor würde ich gerne mindensten 4 kerne haben
Habe 400€ für alles geüplant hoffe auf gute hilfe, wäre nett wenn man das maximale Preisleistungverhältniss raus bekommt.
Ich danke schon jezt mal für die Hilfe. Mfg Pazifita
Habe vergessen euch zu schreiben was für eine momentane Grafikkarte ich dann benutze : Nvidia GeForce GTX 550 Ti , weis ja nicht ob das relevant ist beim aussuchen von teilen aber vill hilft es euch mir zu helfen
D
Hallo leute ich habe for mir neue Komponenten für meinen Pc zu kaufen Brauche:
-Prozessor
-Mainboard
-Ram
Brauche den Pc dann überwiegend fürs Gamen also sollte Ruckelfrei auf höchster grafik die Spielen können. Bei dem Prozessor würde ich gerne mindensten 4 kerne haben

Habe 400€ für alles geüplant hoffe auf gute hilfe, wäre nett wenn man das maximale Preisleistungverhältniss raus bekommt.
Ich danke schon jezt mal für die Hilfe. Mfg Pazifita
Habe vergessen euch zu schreiben was für eine momentane Grafikkarte ich dann benutze : Nvidia GeForce GTX 550 Ti , weis ja nicht ob das relevant ist beim aussuchen von teilen aber vill hilft es euch mir zu helfen
D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein NT hast du genau (Marke, techn. Daten)? PS: gute Mobos müssen heutzutage nicht mehr die Welt kosten...