• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Hilfe von den Experten unter euch ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123marv

Schraubenverwechsler(in)
Würde diese Zusammenstellung für spiele wie Minecraft MIT Shader und Texture Pack auf high Settings mit guten FPS zu spielen sein ? Oder die neuen Spiele wie Battlefield 4, Ghosts auf High (nicht Ultra) Settings mit guten FPS ?

PS: Ich habe 0 Ahnung von PC's deswegen bin ich auf eure Hilfe Angewiesen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jMHlFPV1WwI

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Ich bedanke mich schonmal in Vorraus!

Mfg. Marvin

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Minecraft sollte einigermaßen mit Shader laufen. Auch BF4 und Ghosts sollte einigermaßen auf hoch laufen.
Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel FPS für dich ausreichend sind.

Nachtrag:
Was sind für dich "gute" FPS??

Also ich spiele aktuell mit meinem Office Laptop Minecraft mit Texture Pack auf low Grafik mit so um die 30-40 FPS , also so 50-60 sollten es schon sein , wenns geht natürlich mehr. :D

Und danke für eure schnellen Antworten.

@badboy997 "NT" ? Hättest du für das "NT" etwas besseres ? :D Tut mir leid ich weiß nichtmal was du damit meinst.

Also ich mein BF4 werde ich höchstwarscheinlich auch nicht spielen, ich gebe es nur an weil ich weiß dass man viel dafür haben muss :D
Aber für den rest reicht es ? Also eine Kaufempfehlung von dir ? :)

Also mehr als 400€ habe ich leider nicht zur Verfügung..

Könntest du mir vielleicht etwas zusammenstellen wo du sagst, dass ich damit "glücklich" bin ? :D Das wäre echt nett weil ich möchte nicht etwas kaufen was total der "müll" ist.. Kann man auch glaub ich verstehen.

Danke schonmal für eure ganzen Vorschläge. Könntet ihr euch vielleicht auch untereinander "beraten" :D damit ich wirklich das beste für mein Geld bekomm ? Das wäre echt nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück