TE TE X xSilverStonex Komplett-PC-Käufer(in) 9. November 2010 #61 ok jetzt wirds für mich wirklich zu kompliziert, meinst du mich oder den den du zitiert hast?
fuSi0n Software-Overclocker(in) 9. November 2010 #62 Zitat. Zu deinem Netzteil habe ich schon meine Erfahrungen geschildert.
TE TE X xSilverStonex Komplett-PC-Käufer(in) 9. November 2010 #63 ja stimmt sry, ich bestell mir heute warscheinlich eh nen neues von cougar, des bequiet kommt dann in meinen alten rechner rein.
ja stimmt sry, ich bestell mir heute warscheinlich eh nen neues von cougar, des bequiet kommt dann in meinen alten rechner rein.
Fossi777 Software-Overclocker(in) 9. November 2010 #64 Wenn du es genau wissen willst .... AMD Phenom II X6 1090T mit 6 Kernen : CPU-Z und Overclocking - Review Hartware.net Hier braucht der AMDx6 schon mit 1,42 VCore 71 W mehr !!!!
Wenn du es genau wissen willst .... AMD Phenom II X6 1090T mit 6 Kernen : CPU-Z und Overclocking - Review Hartware.net Hier braucht der AMDx6 schon mit 1,42 VCore 71 W mehr !!!!
TE TE X xSilverStonex Komplett-PC-Käufer(in) 11. Dezember 2010 #65 mhm also mainboard wurde engeschickt und kam nicht wieder, das paket wurde bei der post gestohlen! >-< soll ich mir erneut das MSI 870 g54 kaufen oder ein anderes?# vg
mhm also mainboard wurde engeschickt und kam nicht wieder, das paket wurde bei der post gestohlen! >-< soll ich mir erneut das MSI 870 g54 kaufen oder ein anderes?# vg