Kühler könntest Du alternativ die EKL Nordwand Rev. B nehmen. Die kühlt bei niedrigen Lüfterdrehzahlen etwas besser als der Mugen3, und die Montage ist etwas einfacher.
Echt woher weißt du das!?
Maße bitte des Kühlers!
Ich brauch auch ‘nen neuen Kühler, klingt sehr interessant.


Wer an der Grenze kühlen will, nimmt dann eh weder Mugen noch Nordwand.
Der schraubt sich den K2 rein.![]()
Laut caseking wurde er heute verschickt und sollte morgen hier einschlagen.

Laut caseking wurde er heute verschickt und sollte morgen hier einschlagen.
![]()
![]()

Jup. Wenn xTc sein Review nicht bald online stellt, mach ich ihm Konkurrenz![]()
