Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softyyy welche Wärmeleitpaste soll ich mir kaufen?
und dann später wie ist mit Lüftsteuerung? ich habe vorne 120mm, an seite 80mm, hinten 80mm + Cpu Lüfter von "K2".
Soo beim CPU lüfter muss ich was einstellen oder lieber so lassen wie das ist?
und mit welchem dreuzahl sollen andere 3 laufen für optimale kühlung? ich habe total 0 ahnung.
Beim K2 ist ein 4pin Y-Kabel dabei. Da würde ich beide Lüfter am Board anschließen. Die anderen Lüfter dann an die Lüftersteuerung. Bei der Lüftersteuerung sind ja Temperatursensoren dabei, entsprechend kannst Du die Lüfter einstellen.
Beim K2 ist ein 4pin Y-Kabel dabei. Da würde ich beide Lüfter am Board anschließen. Die anderen Lüfter dann an die Lüftersteuerung. Bei der Lüftersteuerung sind ja Temperatursensoren dabei, entsprechend kannst Du die Lüfter einstellen.
Genau. Die Lüfter vom CPU-Kühler würde ich am CPU_FAN Anschluss des Boards anschließen. Sonst könnte es außerdem Probleme geben, wenn das Board merkt, dass kein CPU-Kühlerlüfter angeschlossen ist. Außerdem ist die Regelung da genauer, und Du musst nicht ständig auf die CPU-Temperatur achten.