Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe beim Zusammenstellen meines Gaming-Rechners
Das müsstest du teils selber testen, Windows 8.1 Update 1 ist schon nicht schlecht, würde aber noch Windows 7 nehmen da es billiger ist und eben noch Aero Glass und das Startmenü hat, aber wiegesagt auch eine Geschmackssache.
Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten immer!
Eine letzte Frage habe ich jedoch noch.
In dem ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail-Mainboard steht bei Wlan "nicht vorhanden". Heißt das, dass keine Wlan Karte dabei ist oder das dort keine Wlan Karte reinpasst?
Ich hatte nämlich vor den TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe zu kaufen.