Brauche Hilfe beim Case

ferb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
da ich mir demnächst ein neues system anschaffen will (http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/223228-neuer-spiele-pc.html) will ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet. Ich tendiere derzeit zu etwas schlichtem, wenn es mir gefällt kann es aber auch was auffälliges sein. Später soll vlt noch ne Wakü rein aber das ist derzeit noch nicht sicher. Ist nicht unbedingt nötig aber wäre gut wenn es 2*5`25" slots für den agb hat und platz für pumpe und nen 240er radi aber alles nur nice to have die wakü ist nur mal so ne idee nichts fest beschlossenes. Beim Budget sag ich mal es sollte kein plastik Müll für 5€ sein aber wenn es kein 550€ tj11 wird freut sich mein Geldbeutel oder es wird ein wenig bessere hardware. Bin mal gespannt was alles kommt ;) Ich lass mich gerne von euch überraschen.
Ferb

also ich persönlich habe mich für ein thermaltake armor a90 (eher ausgefallenes design :D )entschieden.

vorteile:
- viieel platz. auch für viele laufwerke
- sehr gut mit lüftern bestückbar (ich habe 1x 200mm, 2x 140mm 2x 120mm.)
- das design, obwohl das natürlich geschmackssache ist :D
- vorbereitung für wakü
- platz hitner den laufwerken, unnötige kabel verschwinden zu lassen.
- staubfilter
- viel metall, nur zier-elemente aus kunststoff (und auch diese sind hochwertig), metall ist perfekt entgratet und lackiert.

nachteil:
-kein richtiges kabelmanagement. ich bin dem mittlerweile halbwegs beigekommen, aber durchbrüche auf der MB-rückwand wären echt toll ...

ansonsten würde ich dir vllt. ein lian li oder so empfehlen. die sind teils sehr schön schlicht und edel.

guck doch mal bei den einschlägigen versandhäusern (alternate, hardwareversand, und co), und sag mal was dir zB gefallen würde, wir können dir dann bestimmt noch ein, zwei tipps geben ;)

Ja bei alternate caseking usw. Hab ich alles schon durchgeguckt ich wollte jetzt nur mal gucken ob hier jemand noch ein schönes hat was einem nicht auf den ersten Blick auffällt

Groß, schlicht, extrem Hochwertig. Da ist wohl LianLi die richtige Adresse.
Guck einfach mal bei verschiedenen Hardwareshops unter Gehäuse/LianLi durch. Die sind fast alle only Metall.
MfG Leo

Denke es wird ein tj07 das ist schlicht, preislich mit meinem gewissen vereinbar um weil es so oft gemordet wird denke ich das es schon gut ist

250-350€ sind mit deinem gewissen vereinbar ?! :ugly:

aber ist eine gute wahl, abgesehen vom preis ist das ein klasse gehäuse :daumen:

Oh das mit dem gemordet war meine iPhone autokorrektur, ich meinte gemoddet. Ja 250€ sind mit dem gewissen vereinbar, da so ein Case länger hält als jede Hardware, wenn 400-500€ für ne GPU vereinbar sind dann dürfte das Case auch klar gehen ich muss es ja jeden Tag sehen :D vlt bringt mich meine Mutter dafür um aber ich versuche es ganz elegant im Warenkorb zu verstecken zwischen GPU und CPU fällt der Preis garnicht auf und von PCs hat sie eh keine Ahnung da wird sie den Warenkorb nicht aufs Detail analysieren

Das zahle ich und meine Mutter guckt den Warenkorb durch das das auch alles für mich geeignet ist.

Ja das dachte ich mir auch und hab mal ein paar Filme/spiele ab 18 in den Warendorf gelegt aber das hat sie gemerkt genauso wie den Trick mit dem altersbeschränkung zuhalten im Laden also denke ich das sie das schon beurteilen kann ein großes rotes Logo ist schwer zu übersehen :D aber bf3 geht klar weil ich ihr bei nem Kumpel gezeigt hab das es nicht sooooo schlimm ist und das es Leute in meinem alter auch schon spielen

tja, also die fsk hat meine mum ab nem bestimmten alter dann auch relativ locker gesehen. schließlich hat deutschland auch echt harte auflagen, wenns um gewalt etc. geht :D

Nein bei Hardware kann sie nicht urteilen, da gibt es aber auch keine altersbeschränkungen ;)

Zurück