Brauche Hilfe bei Umts Flat-Wahl

Xerxes300

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Braue dringend Hilfe bei der Wahl eines Umts/Hsdpa vertrages !!!
hab demnächst deutschlandweiten Job als Packetzusteller und suche jetzt ein Notbook plus Umts Flat und wenns geht ohne Schufa weil ein Scheißverein
(ich will keinen Namen nennen) Vo......ne:ugly: mir wegen einer mahnung nen eintrag verpasst hat, also ich hoffe hier findet was für mich :huh:

THX schon mal

AW: Brauche Hilfe bei Umts flat wahl !!!!

Bei Prepaid hast Du keine Probleme mit der Schufa -ABER: Fast alle Prepaids laufen über Eplus (Aldi etc.) und O2 (Tchibo usw.). Die Kurse dort sind gut, der Haken ist: Das Eplus UTMS-Netz kannst Du knicken. O2 sieht nicht ganz so schlecht aus, außerhalb von zumindest mittelgroßen Städten geht aber in der Regel auch nur GPRS. TOP ist Vodafone gefolgt von T-Mobile. Kann man hier schön sehen: UMTS Verfügbarkeit prüfen

Und jetzt finde mal Prepaid über Vodafone oder T-Mobile zum vernünftigen Preis... Ich weiß keinen. Ansonsten nicht schlecht: HSDPA Verfügbarkeit testen, da hast Du gleich Anbieter mit dabei - und zwar aufgeschlüsselt nach verwendetem Netz.

AW: Brauche Hilfe bei Umts flat wahl !!!!

"ein Eintrag" ist ja noch gar nix. Aber immer wenn Du irgendwo nen Vertrag machst, fragen die auch die Schufa ab bzw. melden das der Schufa - das kannst Du gar nicht verhindern, außer eben wie gesagt mit prepaid = teuer...

Was genau willst Du dann denn online alles machen?

Danke schonmal für die Antworten !
Ich glaub ich nehm Fonic.. kann mir aber immo Notebook nur auf raten kaufen, könnt ihr da was empfehlen ?
Er sollte nich zu klein sein so 15,6" und ca 160 GB Festplatte
Filme schaun sollte er können, bei den mobilen Prozzis kenn ich mich nich aus ein paar ratschläge wärn nett,,, Danke !

Manche leute können sich aber halt zB 20€ im Monat leisten, wollen oder können aber nicht 2 Jahre warten... dann is Ratenzahlung völig legitim.

Willst Du das Notebook vlt. auch mal an einen LCD anschließen und dann auch FullHD haben? => Notebooks LENOVO ThinkPad SL510 DUAL-CORE & WIN7 die haben sogar grad 0% Finanzierung - logisch wird DAS aber dann bei der Schufa kundig, is ja klar...

Zurück