Benötige Hilfe bei einem Referat(Namen von Premium Case Herstellern gesucht)

AW: Benötige Hilfe bei einem Referat(Namen von Premium Case Herstellern gesucht)

Qualität ist hier ein Stichwort.
Ein 25 Euro Case ist meiner Meinung nach keinesfalls Premium. Eher funktionell.

AW: Benötige Hilfe bei einem Referat(Namen von Premium Case Herstellern gesucht)

Qualität ist hier ein Stichwort.
Ein 25 Euro Case ist meiner Meinung nach keinesfalls Premium. Eher funktionell.

25 € ? :lol: was bist du denn für einer ? das billigste kostet über 50 €, und die meisten über 100 €. Da kann man eher Thermaltake rausnehmen die bei 35 € anfangen.

Ach Mensch... Ich sprach doch von Rajintek und net von NZXT....
Deinen Post hab ich überhaupt nicht gesehen.
NZXT ist Premium, ja.

Mir ist noch ein Hersteller eingefallen :D
Parvum Systems

Edit: Anidées hat vor kurzem eine schönes Gehäuse mit einer Glas-Front und zwei Glas-Seitenteilen raus gebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ Dreiradsimulator

Wie viele Gehäuse von welchem Hersteller hattest du schon in der Hand und ist nur der Preis ein Kriterium für dich für "Premium"?

Zum Thema Raijintek >>> es müssen einem die Gehäuse nicht gefallen (Farbe, Größe, Funktionalität), aber billig sind die Metis und Styx eigentlich nicht. Dasselbe gilt für Cooltek/Jonsbo.

Es gibt noch mehr Gehäuse als Fractal Design R5 und Nanoxia DS3 ;)

btt: so gut wie jeder Hersteller hat "Brot-und-Butter" Gehäuse für die breite Masse und auch höherwertige Sachen..."Optik" war das Stichwort im ersten Beitrag (und man muss weitere Beiträge zur Gänze lesen;))

Wie wärs mit Corsair? Die machen auch ziemlich geile Cases (900D).

Der Preis regiert bei Gehäusen zum großen Teil die Qualität.

Zurück