Brauche Hilfe bei TrackMania nations forever!!!!!

da_baerli

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal,

ich brauche eure Hilfe :

- können auch andere Spieler im online modus meine selbst lackierten Autos sehen ????? wen NEIN wie kann ich dies machen???

- und können auch andere spieler die gedownloadeten 2d wagen sehen ( sind im RICHTIGEN Ordner angelegt !!!! ) ???

danke schon mal im voraus für die helfenden beiträgen...
 
doch eig ging das schon, "früher" zu zeiten ohne united konnte man das sehen. in den einstellungen kann man bei spiel sagen dass auch andere skins angezeigt werden können.
 
in trackmania nations konnte man den sogenannten individuellen skin nur sehen wenn der andere seinen account mit einem orginalen trackmania key registriert hat(original,sunrise oder halt nations). Bei trackmania forever bruacht man auf jedenfall united dazu.
 
richtig. bei nations- oder united forever braucht man n einen united oder united forever key.
 
Ich weiß nicht, ob man nicht auch einen "locator" anlegen könnte, da bei Nations eigentlich nur P2P deaktiviert ist.

(Ein locator is ne kleine Datei mit ner URL drinnen, die dem Spiel sagt, wo man den Skin aus dem Internet runterladen kann)
 
also, wenn es NUR um die lackierung geht, könnte es auch mit der free-version klappen... ^^

aber WENN es geht, dann "von allein", du musst also auf keinen fall irgendwas selber einstellen.
 
Zurück