DerD4nnY
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
habe durch einen Kurs vom Arbeitsamt wieder Interesse am Sprayen bekommen. Airbrush ist zwar cool aber ich mag Spray-Art... https://www.youtube.com/watch?v=36lZPqL8y3Q
Meine Frage dazu:
1) Welche Farben benutzen die ? Wir haben in dem Kurs nur Buntlack zum Sprayen und ich glaube nicht, das das richtig dafür ist
2) Wie gefährlich ist das Versiegeln/Einbrennen mit Feuer was viele machen ?
3) Welches Material als Bildträger ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Mfg
Danny
habe durch einen Kurs vom Arbeitsamt wieder Interesse am Sprayen bekommen. Airbrush ist zwar cool aber ich mag Spray-Art... https://www.youtube.com/watch?v=36lZPqL8y3Q
Meine Frage dazu:
1) Welche Farben benutzen die ? Wir haben in dem Kurs nur Buntlack zum Sprayen und ich glaube nicht, das das richtig dafür ist
2) Wie gefährlich ist das Versiegeln/Einbrennen mit Feuer was viele machen ?
3) Welches Material als Bildträger ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Mfg
Danny
... und da muss halt ab und zu lackiert und gesprüht werden. Und wenn es nix gibt kann man halt sprayen 