Brauche Hilfe bei Spray-Art

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

habe durch einen Kurs vom Arbeitsamt wieder Interesse am Sprayen bekommen. Airbrush ist zwar cool aber ich mag Spray-Art... https://www.youtube.com/watch?v=36lZPqL8y3Q

Meine Frage dazu:

1) Welche Farben benutzen die ? Wir haben in dem Kurs nur Buntlack zum Sprayen und ich glaube nicht, das das richtig dafür ist

2) Wie gefährlich ist das Versiegeln/Einbrennen mit Feuer was viele machen ?

3) Welches Material als Bildträger ?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mfg

Danny
 
Nein aber das Amt gibts Kurse zum "Handwerken" ;) ... und da muss halt ab und zu lackiert und gesprüht werden. Und wenn es nix gibt kann man halt sprayen :D
 
Ich dachte das Amt gibt nur Kurse im Bewerbungen schreiben und "Dozenten" zuhören und das alles dient dazu dir eine Sozialversicherungspflichtige Arbeit zu verschaffen, also dich in eine Zeitarbeitsfirma zu stecken damit du glaubst das du in würde dein eigenes Geld verdienen kannst und nicht mehr vom Amt abhängig bist.
 
So solls ja auch sein.... aber solang man aus der Statistik raus ist, is denen doch scheiß egal was du in dem Kurs machst. Ob du nun Bewerbungen schreibst, WCs putzt oder halt handwerklich was machst. Dann wird halt halbtags Bewerbungen geschrieben und nachmittags wird gewerkelt ;) ... beantwortet tortdem nicht meine Frage
 
Zurück