Pravasi
Software-Overclocker(in)
AW: Brauche guten Verstärker und gute Standschallwandler
Die Magnat sind im Vergleich zu den Hecos tatsächlich in einer anderen Liga.
Kompakte machen unter den Umständen auch deutlich mehr Sinn.
Magnat Quantum 603= 250€
XTZ Sub 16.10. oder 16.12.= 330/420€
Bleiben noch 300-400 für den Verstärker.
Falls die Abstimmung gefällt,hast du ein System was ordentlich rummst,sauber und klar spielt,einen seidigen Klang hat,aufstellungsmässig wesentlich einfacher unterzubringen ist als Stands,...
In JEDER hinsicht besser als die Victas!
Mein Eindruck ist aber eher,dass der TE eigentlich nicht wirklich die Energie aufbringen kann,die es braucht ,um sich mit der Materie einigermassen auseinanderzusetzen?
Eine Steigerung gegenüber seinem 30€-system wird er eh mit allem erzielen.
Von daher kann er auch irgendwas kaufen und wird erstmal mit glücklich werden.
Zumindest bis er eines Tages dann mal irgendwo etwas anderes in der gleichen Preisklasse hören wird...
Die Magnat sind im Vergleich zu den Hecos tatsächlich in einer anderen Liga.
Kompakte machen unter den Umständen auch deutlich mehr Sinn.
Magnat Quantum 603= 250€
XTZ Sub 16.10. oder 16.12.= 330/420€
Bleiben noch 300-400 für den Verstärker.
Falls die Abstimmung gefällt,hast du ein System was ordentlich rummst,sauber und klar spielt,einen seidigen Klang hat,aufstellungsmässig wesentlich einfacher unterzubringen ist als Stands,...
In JEDER hinsicht besser als die Victas!
Mein Eindruck ist aber eher,dass der TE eigentlich nicht wirklich die Energie aufbringen kann,die es braucht ,um sich mit der Materie einigermassen auseinanderzusetzen?
Eine Steigerung gegenüber seinem 30€-system wird er eh mit allem erzielen.
Von daher kann er auch irgendwas kaufen und wird erstmal mit glücklich werden.
Zumindest bis er eines Tages dann mal irgendwo etwas anderes in der gleichen Preisklasse hören wird...




