• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche gute und billige Zusammenstellung (Paar Komponenten vorhanden)

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Schönen guten Abend, alle zusammen.
Ich würde mir demnächst gerne ein paar neue Komponenten, bzw. einen ganzen neuen Rechner beschaffen :D

Die Komponenten die wieder verwendet werden können:
GraKa: Asus GTX 560Ti
Mainboard: AsRock z68 pro3
CPU: Intel i5 2500k
Monitor: Samsung SyncMaster 24"
CPU Kühler: Irgendwas mit Macho :D

Ansonsten müsste alles ausgetauscht werden. Also ich weiß 100% dass die Festplatte futsch ist, ebenso wie der Arbeitsspeicher. Den Rest will ich nur aus Sicherheitsgründen erneuern :ugly:
Mein Budget liegt bei ungefähr 400-500€, macht was gutes draus :D
Mit freundlichen Grüßen
 

Roking87

Schraubenverwechsler(in)
Hallo =)

Du brauchst also noch ne SSD ( GB?), ne normale Festplatte ( gb? ) ein DVD Laufwerk, ein Netzteil,RAM und Gehäuse ja ? =)
 
Oben Unten