So Leute, ich bin letztens auf diese Seite gestoßen und habe mir ein paar Tests angeguckt, doch kann mich wirklich nicht entscheiden.
Ich suche eine Grafikkarte. die
-DirectX11 hat
-Eine starke Kühlung hat
-Neuere Spiele mit über 40 FPS abspielen kann (Diablo 3, GTA 4, Battlefield 3, CoD MW3 aber keine High-End Spiele wie Crysis 2)
Ich habe vor in Zukunft besonders Diablo 3, Starcraft 2 und League of Legends zu spielen und möchte die auch so hoch wie möglich spielen, die höchste Priorität hat für mich Diablo 3.
Mein Preisbudget beträgt 150 Euro, hier noch meine Systemdaten:
Prozessor: QuadCore AMD Athlon II X4 640, 2980 MHz
Mainboard: Asrock 880G Pro3
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Single-Slot, firma unbekannt
Jetzige Grafikkarte: On-Board Radeon HD4250 1024MB
Monitor: Hyundai BlueH H19W ,19" LCD ,16:10 Auflösung (1440x900)
Soundkarte: On-Board
Hoffe ihr könnt mir helfen! Es ist mir eher unwichtig das billigste zu kriegen, mir ist eine starke Leistung im 150 Euro-Bereich wichtig.
MfG, Xrumqi.
Ich suche eine Grafikkarte. die
-DirectX11 hat
-Eine starke Kühlung hat
-Neuere Spiele mit über 40 FPS abspielen kann (Diablo 3, GTA 4, Battlefield 3, CoD MW3 aber keine High-End Spiele wie Crysis 2)
Ich habe vor in Zukunft besonders Diablo 3, Starcraft 2 und League of Legends zu spielen und möchte die auch so hoch wie möglich spielen, die höchste Priorität hat für mich Diablo 3.
Mein Preisbudget beträgt 150 Euro, hier noch meine Systemdaten:
Prozessor: QuadCore AMD Athlon II X4 640, 2980 MHz
Mainboard: Asrock 880G Pro3
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Single-Slot, firma unbekannt
Jetzige Grafikkarte: On-Board Radeon HD4250 1024MB
Monitor: Hyundai BlueH H19W ,19" LCD ,16:10 Auflösung (1440x900)
Soundkarte: On-Board
Hoffe ihr könnt mir helfen! Es ist mir eher unwichtig das billigste zu kriegen, mir ist eine starke Leistung im 150 Euro-Bereich wichtig.
MfG, Xrumqi.