• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche eure Hilfe!

Gute Entscheidung, dass du deinen Freund umstimmen möchtest. Das ist ein sehr dürftiger PC.

Das System zieht keine 300 Watt aber hat ein 600 Watt Netzteil? Wahrscheinlich eines, mit nur 400 Watt auf der 12 Volt Schiene.

Die Grafikkarte ist totaler Unsinn. Das Ding hat überhaupt keine Leistung verglichen zu einem Eigenbau PC.

Sag ihm, er soll sich von uns beraten lassen und er wird einen guten PC bekommen.

Wie billig muss das Gehäuse den sein, damit die anderen Gehäuse zum Normalpreis austauschbar sind.
Gehäuse: LC-Power Pro-925B, 600W ATX 2.3 | Geizhals.at Österreich und hat LC-Power Silent Giant LC6600GP2 Green Power 600W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland

Mainboard vielleicht zu billig für den i7 (Ok gut kein wirklicher Grund).
Prozessor für den Preis zu überzogen, Grafikkarte für den Preis zu schwach, wenn das ein "Gamer PC" sein sollte.

Mein Vorschlag: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-247990

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=arial,helvetica] Intel Ivy 3. Gen I7-3770 @ 4x4300 Mhz OK, Its a trap!!
[/FONT]

[FONT=arial,helvetica] 8 GB Ram DDR3 1333 Mhz Ram OK?
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica] 500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte Zu klein
[/FONT]
22 x Sata DVD Dual Brenner LG OK

Nvidia Geforce GTX 550 Ti 3072 MB LOL

[FONT=arial,helvetica] Mainbaord Asrock[/FONT] B75 PCI-Express 3.0 OK

[FONT=arial,helvetica] USB 3.0, Sata 3.0, X-Fast, Digi-Power OK
[/FONT]
Gehäuse im Mesh-Design mit Front USB 3.0 ??

[FONT=arial,helvetica] 600 Watt Power Netzteil 80+ Silent ????

[/FONT]EUR 749,00 :ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend finde ich sowieso die Grafikkarte mit 3GB RAM. :D
Wenn das keine Gaming Power ist. :ugly:

Ihr habt das gratis W-LAN-Kabel vergessen. fluch.gif

Ja genau, mit dem Boxed-Kühler + B75 auf 4,3 GHZ übertakten, ist klar :what: Um einen Tippfehler kann es sich dabei auch nicht handeln.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, das Ding ist wirklich der helle Wahnsinn, selten so einen Mist gesehen (in jeglicher Form). :ugly:

Wirklich schon erschreckend mit welcher Genauigkeit bei den Angaben genau das hingeschrieben wird was völlig belanglos ist (3. Generation-CPU, Ramtakt ohne Latenzen, 6GBs Festplatte was völlig egal ist bei 100MB/s, 22x Brenner der 15€ kostet, 3GB vRAM Karte mit nem lahmen Chip der sie nicht nutzen kann, B75 Board ohne OC Funktion aber 4,3GHz, X-Fast/DigiPower sinnlose Marketingfloskeln, Netzteil 80+ Silent ohne Angabe WELCHES 80+ usw.)

Die ganzen Angaben sind fast völlig nichtsaussagend und bedeuten für den geneigten PCler nur: Hier wird getrickst wos geht und dem Dummen Schrott verkauf.

Das ist blanke Abzocke sonst garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist besser und imperialer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, die meisten Leute fallen auf hohe Taktraten, viele Kerne und viel Videospeicher rein. Manchmal auch auf hohe Wattzahlen bei Netzteilen. GHZ höhöhöhö:lol:

Am geilsten fand ich immer die Werbungen zu Anfang der Multicore-Ära wo dann eine CPU mit 2 GHz und 2 Kernen als "4-GHZ!!!!111eins" CPU verkauft wurde :lol:

bei dem AMD System oben wärens dann ja schon 33,6 GHz! :ugly:

Zurück