AW: Brauche etwas Hilfe beim Rechner aufrüsten
Leute Ihr seid KLASSE!
Habe mich heut an das System gesetzt und mit Herzklopfen eingeschaltet -> Es Läuft!!! War also wahrscheinlich doch der Kabelverwechsler vom Reset den ich sonst ohne Eure Hilfe nie gefunden hätte. Verstehen tue ich die ganze Sache zwar nicht(Warum startet mein PC nicht wenn ich den Reset +/- vertausche?!?) aber alles läuft wies sein soll!
Dann Win 8.1 draufgeklatscht, Spybot S&D und Avast draufgezogen und mir ein Youtube Vid in WQHD angeschaut.
Nach ner gefühlten Stunde hab ich mich dann erst von der geilen Graphik erholt. So geil!
Wie schon vorher geschrieben sind die neuen Gehäuselüfter noch nicht drin, sonst aber alles:
Die Vapor-X ist der Hammer und das beste ist: Ich hör sie selbst unter max. Einstellungen und all meinen Mods in WOT nicht! Geil!
Das Netzteil ist genauso.
Das Mainboard und der Ram sind für meine Zwecke voll ausreichend und auch keine Mängel oder was erkennbar.
Auch den Monitor kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, habe ihn noch nicht mal übertaktet und ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Werde ich also erst mal so lassen.
Das einzige kleine Manko ist der Prozessorkühler: Hat an den Heatpipes lauter Beulen von der Produktion, der Ventilator hatte die Kabel sonstwie verdreht geliefert und ich musste sie erst entfitzen und in die Kabelführung verstauen(wundert mich das die das ausgehalten haben). Den scheinbar billigen Plasteventilator habe ich mit 4 Pappkartonecken vom Kühlkörper fernhalten müssen damit der nicht so komische Geräusche macht.
Ihr könnt mich jetzt Krümelkacker nennen, bin aber bei den anderen Komponenten von der sauberen Kabelführung und leisen Betriebsweise sowas von verwöhnt worden dass mir sowas dann hallt nicht ins sonst so saubere Systembild passt.
Also nochmal vielen vielen Dank und weiter so,
Ligno