Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist übertakten? wozu braucht man das? inwiefern unterscheiden sich die sachen jetzt preislich. geht es jetzt nur um 20€ vom gesammtpreis mehr oder weniger?
wenn wir uns geeinigt haben, stellt mir dann jemand n warenkorb zusammen.?
Durch Übertakten kannst du mehr Leistung aus deinem PC( CPU und GPU) holen.
Dadurch kannst du deine CPU Graka länger behalten, weil sie ja mehr Power hat.
Allerdings geht dadurch die Garantie verloren.
Win7 von Amazon
8GB Ram
das Gehäuse was ich gepostet habe (wenn es keinen grund gibt es nicht zu nehmen.
500gb festplatte (welche genau müsst ihr sagen)
i5 3450 (non OC)
Dann lädst du dir von hier http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso (offizielle Seite von Microsoft, beinhaltet Windows 7 Home Premium 64bit als .iso zum Brennen auf DVD) und installierst von dieser DVD und benutzt den Code von Amazon. Wenn du die DVD von Amazon benutzt hast du das Dell-Zeugs aufm PC
edit// ich sehe gerade. Bei 649€ Total kannst du anstatt der ASUS HD 7850 DC2 noch beispielsweise die etwas stärkere Sapphire HD 7870 nehmen. Kostet nämlich fast genau 50€ mehr und dann bist du bei 700€
Wahlweise bleibt man bei der ASUS 7850 und macht sein System mit den verbliebenen 50€ silent-tauglich, zB durch einen Alpenföhn Sella (EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD und Intel - 92mm - Hardware,) und noch 3 guten Caselüftern (Noiseblocker, BeQuiet, Enermax)