Hallo zusammen, ich habe mir damals diesen PC von Pc Hardware gekauft:
Ausverkauft: Alternate/PCGH Oster-PC 2K16 - i5-6600K, GTX 960, 240-GB-SSD, 16 GB RAM
Ich habe vor mir zu Weihnachten und mein Geburtstag eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich finde das sie in diesem komplett PC mit der schwächste part ist und ich schon gerne aktuelle Spiele in höheren einstellungen spielen möchte.
Nun zu meiner eigentlichen Frage was könnt ihr mir für eine Grafikkarte für diesen PC empfehlen, ich würde nich viel mehr wie 200 euro ausgeben wollen und sie soll gut mit meinem restlichen System harmonieren.
Vielen Dank im vorraus,
Mfg Merid
Ausverkauft: Alternate/PCGH Oster-PC 2K16 - i5-6600K, GTX 960, 240-GB-SSD, 16 GB RAM
Ich habe vor mir zu Weihnachten und mein Geburtstag eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich finde das sie in diesem komplett PC mit der schwächste part ist und ich schon gerne aktuelle Spiele in höheren einstellungen spielen möchte.
Nun zu meiner eigentlichen Frage was könnt ihr mir für eine Grafikkarte für diesen PC empfehlen, ich würde nich viel mehr wie 200 euro ausgeben wollen und sie soll gut mit meinem restlichen System harmonieren.
Vielen Dank im vorraus,
Mfg Merid

und muss ich bei der neuen Grafikkarte auf die Anschlüsse achten die in meinem PC vorhanden sind und falls ja worauf.
dann werd ich mich die nächsten Wochen mal noch etwas belesen vielleicht ist ja der Weihnachtsmann dieses Jahr besonders Grosszügig und es reicht sogar für eine 1070 ansonsten wird es wohl wirklich die 1060 mit 6 GB werden. Und der Tip mit dem verkaufen ist auch super und wird wohl auch so umgesetzt werden
Und PC-Hardware wird erfahrungsgemäß zum Weihnachtsgeschäft eher teurer...