Brauche ein Witcher 3 Savegame ca. lvl 7! Bitte!

blahun1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da meine Festplatte gestern Hopps gegangen ist und GOG kein Cloud Saving besitzt ist mein Witcher 3 Spielstand nun weg :(
Ich wollte fragen ob jm ein Save Game hat wo er ca. lvl 7 war! Wäre super weil Witcher ein mega geiles Game ist aber ich wirklich keine Lust hab alles nochmal von vorne zu machen!

Danke schonmal :)
MFG

Und was würde dir ein Savegame bringen wo jemand auf deinem Level ist aber ganz andere Dinge gemacht/gesammelt usw. hat? Bedenke, dass Entscheidungen die du in dem Spiel triffst Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben können - je nachdem was der Savegameeigentümer so getrieben hat hätte das andere Konequentzen als das was du gemacht hattest (auch wenn das so am Anfang des Spieles noch keine weitreichenden Folgen sind).

Nebenbei: Level 7 ist sehr, sehr weit am Anfang des Spieles. Da kannste in vernachlässigbarer Zeit selbst wieder hinspielen. Siehs mal so - wenn du das Spiel komplett durchspielen willst und womöglich noch die beiden DLCs drauf hast kannste mit einer reinen Spielzeit in der Größenordnung von 200 und mehr Stunden rechnen - die paar Stunden die man für die ersten paar Level braucht sind da völlig vernachlässigbar. ;)

Wenns dir nur rein um den Level geht kannste den auch in 10 Sekunden ercheaten (in einem Einzelspielerspiel tuste da ja keinem weh).

Der Wiederspielwert ist doch auch so hoch...Level 7 ist so minimal am Anfang, zudem kannst du ja jeglichen Dialog schnell wegklicken, was den Spielfluß deutlich erhöhen sollte bis zu Level 7 :)

Zurück