Brauche ein Überwachungssystem

DerpMonstah

Software-Overclocker(in)
Brauche ein Überwachungssystem

Hallö xD

Wie ihr aus dem Titel evtl erraten könnt will ich unser Haus mit Videoüberwachung ausstatten.

Was wird alles benötigt?
  • Mindestens 2 Außenkameras
  • Eine Indoorkamera für das Treppenhaus
  • Ein Aufnahmegerät mit mindestens 4 Kanälen
  • Ein Monitor, notfalls kann ich auch den PC Bildschirm nehmen

Anforderung an die Kameras
  • Netzwerk-Kameras wären Ideal - Stichwort PoE ^^
  • Die Indoorkamera sollte IR-LEDs verbaut haben, die Außenkameras ebenfalls - aber ein nachrüstbarer IR-Strahler ist kein Weltuntergang
  • Die Außenkameras sollten möglichst Temperaturbeständig sein. Im Winter sind -20°C keine Seltenheit
  • Die Indoorkamera müsste eine einigermaßen hohe Auflösung haben, zwecks Gesichtserkennung

Zum Preis - Naja, sollte nicht allzu teuer sein, aber so viel wie nötig.:daumen:

Brain.exe funktioniert nicht mehr richtig um die Uhrzeit, verzeiht mir die Grammatikfehler^^

Gruß:)

AW: Brauche ein Überwachungssystem

Nicht schlecht deine Ansprüche, guck dich bei Mobotix um, die können genau das, was du willst!
Netzwerk, PoE, brauchen kein Server zum speichern, Temperatur und Witterungsbeständig, auch im Winter! und sehr gute Auflösung.
Bewegungserkennung auch machbar somit einiges einstellbar, Benachrichtung per Mail bei bewegung zu dieser und jedener Uhrzeit usw :D
acuh recht einfach zu konfigurieren!
kosten halt etwas, aber dafür bekommst du genau DAS was du willst, und dazu noch sehr Hochwertig!

AW: Brauche ein Überwachungssystem

Wusste ich nicht, danke für den Hinweis Superwip:daumen:

Werde das Projekt erstmal auf Eis legen - habe am Freitag erfahren dass der Vermieter eine zweite Garage dazubauen will. Hallo nicht-einsehbare Winkel:(

Zurück