• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche echt mal nen paar gute Tipps

kann ich mich nur anschließen die spinpoint f3 ist top :daumen:

ssd und graka wurde gesagt kann ich auch nur zustimmen.


box = mit boxed kühler
tray = ohne
kauf trotzdem immer box. längere garantiedauer und bei tray ist die gefahr größer einen rückläufer zu erwischen
 
Und du kannst auch den Boxed Kühler noch solange nehmen bis du dann definitiv übertakten willst. Vieleicht sind bis dahin schon wieder weit bessere Kühler raus.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jetzt werde ich mich nur noch um einen guten Preis kümmern, aber Hardware steht fest soweit und dazu gelernt hab ich auch :P DANKE
 
wie schaut die finale config aus?
kannst alles bei geizhals in eine wunschliste hauen und die günstigsten angebote raussuchen lassen.
dann beim hersteller (n) gegenprüfen und fertig :)
 
blödsinn.
du schmeißt bei geizhals alles in eine wunschliste.
lässt dir für die wunschliste die billigsten varianten mit 1 / 2 händlern raussuchen (sind meist 1,2) und dann checkst du nochmal ob die preise auf der page wirklich so sind oder nicht.
da checkst du halt die varianten die bei 2 händlern (von mir aus auch 3) ausgespuckt worden sind ^^

config ist top nur die ssd würd ich nicht nehmen.
nimm die crucial m4!
 
hab ich auch schon überlegt, aber ich hab sie erstmal mit reingenommen, damit ich die SSD nicht vergesse :D

habe schon ne crucial m4 64GB für knapp 90Euro gefunden, die soll es werden.
 
bei mehreren Händlern taucht aber mein ursprüngliches Problem wieder auf, das zusammenbauen^^
Ich bekomme das nicht hin
 
achso.
du willst nicht selbst bauen?...
naja dann mf (da gibts ja alles) und die ssd bestellst du wo anders und legst sie rein das ist kein ding ^^
hardwareversand baut allerdings billiger zusammen. schau mal ob du da alles bekommst
 
Und niemanden aus deinem näheren Umkreis der dir das Ding zusammen schustern kann? Ist echt nicht so schwer (einfach als ein IKEA Regal zusammen zubauen )

:D

Alternativ stellen wir dir das auch gerne bei Hardwareversand zusammen die basteln dir das für einen zwanziger zurecht.
 
was heißt nicht wollen? eher nicht können, ne Festplatte oder Graka ist kein Ding, aber ich würde mich niemals an den Prozessor wagen, oder den Lüfter der da drauf soll^^ ich weiß auch garnicht was wo wie an das mainboard angeschlossen werden muss.
Bin ein echter noob was das angeht, dafür bin ich im zocken umso besser xD da bekommt bei MW2 jeder nen headshot :P

Bei HArdwareversand bauen sie aber ohne test zusammen oder? naja, mal sehen, wo es unterm strich billiger ist.
 
wenn ich nen rechner komplett selber zusammenbauen würde, dann würde der mir beim einschalten sagen: hier, kennste den blauen bildschirm? der ist so toll, den zeig ich dir jetzt immer^^
 
bitte keine doppelposts. oder noch besser trippleposts >.<
gibt nen bearbeiten button :P

quack wiederbekommen würdstn schon meiner ist ja besser ;)
aber die versandkosten + dauer... uiuiui xD

das is echt nicht schwer.
wie lego...
soso du bist also cod held? ;)
mw3 auch aufm pc?
ich bin aunich schlecht ;)
 
Aus welcher Region von Deutschland kommst du denn?

Im Luxx Forum gibt es eine Liste von frewilligen die dir kostenfrei das Ding zusammen bauen (hat mal bitte wer den Link?)
 
Zurück