Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim boxed ist ein Kühler mit im Lieferumfang. Der ist OK, aber nicht zum Übertakten geeignet. Außerdem ist die Garantie bei der "boxed" Variante länger. Daher auf jeden Fall boxed kaufen.
Und du kannst auch den Boxed Kühler noch solange nehmen bis du dann definitiv übertakten willst. Vieleicht sind bis dahin schon wieder weit bessere Kühler raus.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jetzt werde ich mich nur noch um einen guten Preis kümmern, aber Hardware steht fest soweit und dazu gelernt hab ich auch DANKE
wie schaut die finale config aus?
kannst alles bei geizhals in eine wunschliste hauen und die günstigsten angebote raussuchen lassen.
dann beim hersteller (n) gegenprüfen und fertig
Aber jetzt nochmal alles prüfen wo es günstiger ist? oO dann mal bis nächste Woche xD und vor allem, wenn es auf 5 verschiedenen Seiten ist (also der günstigste Preis) dann hab ich aber auch umsomehr Versandkosten, dann ists wahrscheinlich doch billiger bei einem zu bestellen oder nicht?^^
blödsinn.
du schmeißt bei geizhals alles in eine wunschliste.
lässt dir für die wunschliste die billigsten varianten mit 1 / 2 händlern raussuchen (sind meist 1,2) und dann checkst du nochmal ob die preise auf der page wirklich so sind oder nicht.
da checkst du halt die varianten die bei 2 händlern (von mir aus auch 3) ausgespuckt worden sind ^^
config ist top nur die ssd würd ich nicht nehmen.
nimm die crucial m4!
achso.
du willst nicht selbst bauen?...
naja dann mf (da gibts ja alles) und die ssd bestellst du wo anders und legst sie rein das ist kein ding ^^
hardwareversand baut allerdings billiger zusammen. schau mal ob du da alles bekommst
Und niemanden aus deinem näheren Umkreis der dir das Ding zusammen schustern kann? Ist echt nicht so schwer (einfach als ein IKEA Regal zusammen zubauen )
Alternativ stellen wir dir das auch gerne bei Hardwareversand zusammen die basteln dir das für einen zwanziger zurecht.
was heißt nicht wollen? eher nicht können, ne Festplatte oder Graka ist kein Ding, aber ich würde mich niemals an den Prozessor wagen, oder den Lüfter der da drauf soll^^ ich weiß auch garnicht was wo wie an das mainboard angeschlossen werden muss.
Bin ein echter noob was das angeht, dafür bin ich im zocken umso besser xD da bekommt bei MW2 jeder nen headshot
Bei HArdwareversand bauen sie aber ohne test zusammen oder? naja, mal sehen, wo es unterm strich billiger ist.
wenn ich nen rechner komplett selber zusammenbauen würde, dann würde der mir beim einschalten sagen: hier, kennste den blauen bildschirm? der ist so toll, den zeig ich dir jetzt immer^^