OK - danke für das viele Feedback!
Ich probier jetzt einfach mal den Tower aus ....wenn er denn nun endlich mal ankommt. Falls nicht, kann man ihn ja immer noch umtauschen.
Da mir nun (fast) alle die AiO so madig geredet haben und das Ding immer noch original verpackt ist...welchen Luftkühler würdet ihr denn empfehlen für nen übertakteten 6700k ?
Des weiteren....soll ich nun mein altes 1000W Netzteil behalten oder geht damit irgendwann was kaputt ? Ist zwar von 2007, aber läuft noch 1a und sollte auch von der Leistung her langen. Was wären denn mögliche negative Konsequenzen, das Netzteil einzusetzen ? Will schliesslich net 2000€ in nen Rechner investieren, nur um dann mit dem Netzteil irgendwas zu grillen...
Hansi