RtZk
Lötkolbengott/-göttin
Auf den Preisverfall kann ich warten aber Rtx ist meiner Meinung nach nicht von nöten, da ich kein Raytracing brauche, also ich kann darauf eigentlich getrost verzichten und die Rtx 2080 soll auch langsamer sein wenn man kein Raytracing verwendet, also so habe ich es zumindest gelesen
Laut einem NVIDIA Benchmark legen Sie ca. 50% drauf (von 1080 zu 2080 z.B), eine 2080 wäre dann einen Hauch schneller als eine 1080 Ti, aber mit 3 GB VRAM weniger.
Nach meiner Meinung macht dann die 1080 Ti mehr Sinn.