• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Beratung bei einem neuen PC

@target
Es gibt halt die, die wollen und die anderen :D
p.s. hast windows vergessen :p

@olli
SO ÜBERSICHTLICH, WIE DA GESCHRIEBEN, NET ÜBERALL VERSTREUT!!!!oneeineself capslockrage

das thema kommt in meinen blog :D

Edit: manche denken man kann hier plump ne frage stellen und bekommt jede antwort direkt ins hirn geprügelt. ich denke ein bisschen bringpflicht gibts da schon, z.b. SICH an den GUIDE zu HALTEN.

Lach, ne das doofe win hab ich auch. Ich hab alle anderen Komponenten. Nur der PC soll von der Leistung her aufgerüstet werden.

du sagst seit dem 1. post nichts anderes.
du wurdest jetzt mehrmals gebeten, die fragen alle mit der schönen numerierung des guides in EINEM post aufzulisten. ist das so hart?
für ihn schon ROFL.gif

Ganz ehrlich. soll er den otto schrott-pc kaufen oder eine von unseren configs nehmen. mehr mach ich nämlich hier nicht mehr.
selten sowas erlebt. genaugenommen noch garnicht.

Hat sich schon erledigt, in einem anderen Forum waren sie Hilfsbereiter und haben direkt auf meine Fragen die ich so gestellt hatte, geantwortet und mir die Dinge die ich gefragt und wissen wollte, auch erklärt.
Danke Legacyy für deine Links. Werde sie mir alle ansehen. Schönen Abend noch.

@target
Bei dir ohne Worte. Solche Leute wie dich gibt es überall *lächel

Mal ganz ehrlich was war hier jetzt bitte nicht hilfsbereit????

Ich empfehle dir zum abschluss kauf den bei otto den ich glaube nach dem jetzt nicht, das du es hinbekommst selbst einen pc zusammen zu bauen.

Ach Rosi, du kommst leider zu spät :D

wie gut, dass ich nur ne 08/15 bullshyt copy/paste config genommen hab ;)

und nochmal, welches forum denn? Ich hoffe computerbase oder so was in der richtung :lol:

olli26 meets PCGH-PC-Bastler, die nur gutes wollen.
olli26 verstehts nicht.
olli26 ist nicht kooperativ.
olli26 will nur nehmen, aber nichts geben.

so leute wie mich gibt es überall, in der tat. so leute, die darauf bestehen, dass man die EINZIGE BEDINGUNG erfüllt, die gestellt wird, um ordentlich geholfen zu bekommen. und diese bedingung wäre sogar in deinem sinne gewesen. echt affig...

Zurück