Hi Leute ich brauche noch einen zweiten Rechner für Diablo 3 und zum Surfen - gelegentlich Bilderbearbeiten usw.
also nichts großartiges!!!
Da die Systemvorraussetzungen bekannt sind kann ich diese ja auch direkt hier reinschreiben:
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
es soll wirklich so günstig und so gut wie möglich werden! Also die Hardware sollte
wie immer so ausgewählt werden das nirgendswo ein flaschenhals entsteht^^ ...ihr wisst
was ich meine^^.
Von mir aus kann man direkt an die Systemvorraussetzungen anknüpfen mit der Hardware,
falls man noch irgendwo ein Intel Core 2 Duo zu nem fairen Preis herbekommt , dass
selbe gilt auch für die Graka...(wenn es denn sinn macht!)
Prioritäten:
Diablo 3 ***
Surfen ***
Office ***
Bildbearbeitung **
ich habe nicht vor BF3 oder so drauf laufen zu lassen, dafür benutz ich mein Rechner zuhause .
Betriebssystem wird nicht benötigt! ein Moniter muss noch gekauft werden, wahrscheinlich 18-19".
Bei den festplattenpreisen überleg ich, ob ich mir vorerst ne 64GB SSD reinbauen soll?
naja ich wurde von euch beim ersten mal nicht enttäuscht , ich vertrau euch
wenn möglich 500-.........................................MAX600!!!!!!! aber bitte versuchts irgendwie auf 500 zu pressen und drücken
evtl. so?
also nichts großartiges!!!
Da die Systemvorraussetzungen bekannt sind kann ich diese ja auch direkt hier reinschreiben:
Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser
es soll wirklich so günstig und so gut wie möglich werden! Also die Hardware sollte
wie immer so ausgewählt werden das nirgendswo ein flaschenhals entsteht^^ ...ihr wisst
was ich meine^^.
Von mir aus kann man direkt an die Systemvorraussetzungen anknüpfen mit der Hardware,
falls man noch irgendwo ein Intel Core 2 Duo zu nem fairen Preis herbekommt , dass
selbe gilt auch für die Graka...(wenn es denn sinn macht!)
Prioritäten:
Diablo 3 ***
Surfen ***
Office ***
Bildbearbeitung **
ich habe nicht vor BF3 oder so drauf laufen zu lassen, dafür benutz ich mein Rechner zuhause .
Betriebssystem wird nicht benötigt! ein Moniter muss noch gekauft werden, wahrscheinlich 18-19".
Bei den festplattenpreisen überleg ich, ob ich mir vorerst ne 64GB SSD reinbauen soll?
naja ich wurde von euch beim ersten mal nicht enttäuscht , ich vertrau euch
wenn möglich 500-.........................................MAX600!!!!!!! aber bitte versuchts irgendwie auf 500 zu pressen und drücken
evtl. so?
Zuletzt bearbeitet: