• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche 2. PC zum Surfen/Diablo 3 [!BUDGET!]

Abaloca

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute ich brauche noch einen zweiten Rechner für Diablo 3 und zum Surfen - gelegentlich Bilderbearbeiten usw.
also nichts großartiges!!!

Da die Systemvorraussetzungen bekannt sind kann ich diese ja auch direkt hier reinschreiben:

Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

es soll wirklich so günstig und so gut wie möglich werden! Also die Hardware sollte
wie immer so ausgewählt werden das nirgendswo ein flaschenhals entsteht^^ ...ihr wisst
was ich meine^^.

Von mir aus kann man direkt an die Systemvorraussetzungen anknüpfen mit der Hardware,
falls man noch irgendwo ein Intel Core 2 Duo zu nem fairen Preis herbekommt :), dass
selbe gilt auch für die Graka...(wenn es denn sinn macht!)

Prioritäten:
Diablo 3 ***
Surfen ***
Office ***
Bildbearbeitung **

ich habe nicht vor BF3 oder so drauf laufen zu lassen, dafür benutz ich mein Rechner zuhause :).

Betriebssystem wird nicht benötigt! ein Moniter muss noch gekauft werden, wahrscheinlich 18-19".
Bei den festplattenpreisen überleg ich, ob ich mir vorerst ne 64GB SSD reinbauen soll?

naja ich wurde von euch beim ersten mal nicht enttäuscht :D, ich vertrau euch :)
wenn möglich 500-.........................................MAX600!!!!!!! aber bitte versuchts irgendwie auf 500 zu pressen und drücken :D

evtl. so?

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
hi Softy danke das du antwortest ^^...andere frage..

könnte man das auf die spieleanforderung noch näher anpassen um einen güstigeren preis zu erreichen?

und würde ein 350W Netzteil wirklich nicht reichen oder war das jetzt mehr in bezug auf Preis/leistung?

mfg

Es reicht für erstaunlich viele Spiele. MW3:lol:.

Aber Spaß beiseite, ich denke es reicht.
Kann ja was anderes Basteln.

Zurück