Martin91652
Kabelverknoter(in)
Also seid mehreren Wochen hab ich ein ziemlich blödes Problem.
Und zwar zb jedesmal in WoW wenn meine FPS Rate unter die Hz rate meines Monitor fällt scheint der Hintergrund im Spiel zu flaggern beim bewegen und unscharf zu sein.
Ich hab jzz 60Hz im moment einen Acer AL1912.
Der ist schon älter aber bis jzz nie probleme gehabt.
Naja es ist schon ziemlich nervig ich weis nedmal obs nun an meinem Monitor oder an meiner Grafikkarte liegt.
Ich hab einen Ati Radeon 5750HD.
Eigentlich noch nie probleme.
Aber nun nervt das total.
Was ich auch gemerkt hab wenn ich 30 fps hab oder simulier, dann springt das Bild jedesmal nach vorn also es stockt total.
Aber nur dann ab 30 fps nicht mehr darunter oder darüber.
Ich habs schon mit 75Hz probiert. Ändert sich leider nichts.
Hab die neusten Treiber drauf hab Dreifachbuffering angemacht V snych erzwungen usw.
Es geht einfach nicht weg und ich weis nicht an was das liegen kann.
PS: hoffe das das Richtige Forum.
Und zwar zb jedesmal in WoW wenn meine FPS Rate unter die Hz rate meines Monitor fällt scheint der Hintergrund im Spiel zu flaggern beim bewegen und unscharf zu sein.
Ich hab jzz 60Hz im moment einen Acer AL1912.
Der ist schon älter aber bis jzz nie probleme gehabt.
Naja es ist schon ziemlich nervig ich weis nedmal obs nun an meinem Monitor oder an meiner Grafikkarte liegt.
Ich hab einen Ati Radeon 5750HD.
Eigentlich noch nie probleme.
Aber nun nervt das total.
Was ich auch gemerkt hab wenn ich 30 fps hab oder simulier, dann springt das Bild jedesmal nach vorn also es stockt total.
Aber nur dann ab 30 fps nicht mehr darunter oder darüber.
Ich habs schon mit 75Hz probiert. Ändert sich leider nichts.
Hab die neusten Treiber drauf hab Dreifachbuffering angemacht V snych erzwungen usw.
Es geht einfach nicht weg und ich weis nicht an was das liegen kann.
PS: hoffe das das Richtige Forum.


