• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bräuchte mal eueren (kompetenten) Rat!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Bräuchte mal eueren (kompetenten) Rat!

Nun... Dann würde ich als erstes mal gaaanz dick Danke sagen an alle die mir geholfen haben!
Ich rolle diesen Thread dann nach Release der 980ti oder einer anderen attraktiven Karte wieder aus! Hoffen wir mal das das Standart PCB von ihr mit zum. 1*6 und 1*8 Pin kommt!

LG, Moritz!
 
AW: Bräuchte mal eueren (kompetenten) Rat!

Die titan Classic hat damals auch 1000€ gekostet.
Die Titan X ist gleich der Voll Ausbau und bietet 12Gb Vram.
Ich vermute die GTX 980 Ti bei 800€ oder mehr. Da kann man dann schon mal überlegen.
Schade halt, dass es von der Titan keine Customer Modelle gibt. Meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt.
 
AW: Bräuchte mal eueren (kompetenten) Rat!

Hahaha! Da bin ich durch Zufall doch noch auf was gaaaanz feines gestoßen! Die MSI 980 g4 hat 2*8pin und von EK-Waterblocks gibt es dafür extra den tf5 WB!
 
AW: Bräuchte mal eueren (kompetenten) Rat!

Okay... Ich nehme die GTX 980 Gaming G1 mit dem Waterblock von EKWB... Dazu den Avexir RAM in Rot/Led. Das dürfte doch geil aussehen! (: Bisschen stolz grade ;D
 
Zurück