• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

bräuchte hilfe wegen mindfactory...

1FataLitY1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
bräuchte hilfe wegen mindfactory...

ich weiß das gehört nicht hierher aber wusste ned wohin sonst ;_;
hab teile von mindfactory über hermes bestellt und lese in erfahrungsberichten davon das die teils, durch ihre unvorsichtigkeit, kaputte ware liefern.
da lautet meine frage an euch, habt ihr erfahrung mit hermes und wie sind die so ?

AW: bräuchte hilfe wegen mindfactory...

Mittlerweile ist Hermes eigentlich ok, zumindest bei mir in der Gegend.

Wenn sie etwas kaputt machen, müssen sie es ersetzen. Passiert aber relativ selten. Ich würde mich da nicht im voraus verrückt machen. Ich bestelle im Jahr bestimmt 100 Pakete mit allen Paketunternehmen, und hatte bisher noch nie eine Transportbeschädigung.

Mittlerweile ist Hermes eigentlich ok, zumindest bei mir in der Gegend.

Wenn sie etwas kaputt machen, müssen sie es ersetzen. Passiert aber relativ selten. Ich würde mich da nicht im voraus verrückt machen. Ich bestelle im Jahr bestimmt 100 Pakete mit allen Paketunternehmen, und hatte bisher noch nie eine Transportbeschädigung.

freut mich zu hören denn es macht mich stutzig. ich hab für 400 euro bestellt und da möchte ich nicht das es kaputt ist...

Nach meiner erfahrung leider sehr schlechte (Jedenfalls bisher bei Grafikkarten)
http://extreme.pcgameshardware.de/g...defekt-lueftersteuerung-spielt-verrueckt.html
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/404987-r9-390-nitro-abschaltung-nach-knopfdruck.html

Bilanz
1. Karte Original verpackt, funktionierte, jedoch war ein Lüfter kaputt (Drehte sich nicht)
2. Karte Geöffnet, Totalschaden teile fehlten
3. Karte Geöfnet, teile Fehlten , Beipack zettel einer anderen Person lag bei
4. Karte wurde ich dann "Makiert" und bekam endlich eine richtige...

Keine entschädigung, nichts, musste nochmal 30 euro mehr zahlen, weil ich zwischen der 2. und 3. zur Nitro wechselte. (Versandkosten musste ich somit nochmal bezahlen)

PS: Ups du meintest Hermes :fresse:.... waren immer recht schnell, keine Äußerlichen packungsschäden

Kann dir ebenfalls sagen das ich bis jetzt in der Hinsicht keine Probleme hatte mit Hermes. Wird schon heile ankommen :)

Ich habe selber für diverse Lieferdienste gearbeitet. Der Lieferdienst ersetzt dir den Transportschaden und holt sich das von dem Zusteller wieder. Der Zusteller wird also darauf bedacht sein, dass dein Paket ordentlich ankommt.

Habe erst vor kurzem bei Mindfactory meine GPU bekommen, alles super! Die GPU war noch in der antistatischen Folie und zugeklebt. Sämtliche Schutzkappen waren auch drann. Kleiner Tipp: bestelle niemals vorhandene Ware (auf Lager) sondern immer Ware die noch ''unterwegs'' ist! Das schließt B- Ware aus!

aufgrund des fernhandelabsatzgesetz kannst du die entsprechende ware innerhalb von 2 wochen zurück schicken ohne irgendeine begründung. ob die versandkosten bei dir liegen oder bei dem bestellten unternehmen, ist vom jeweiligen unternehmen abhängig.

edit: korrektur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück