Bräuchte Bitte Hilfe beim Einstellen der GTX 470

Lego-1

Schraubenverwechsler(in)
Bräuchte Bitte Hilfe beim Einstellen der GTX 470

so da ich nicht der Pc Profi bin aber ihr schon :schief::hail:

wollt ich mal Frage ob mir wer die Optimalen einstellungen für ne GTX470 Bitte zeigen ( foto ) kann :hail: den ich hab keinen plan mit dem on / off und anderren einstellungen im 3D Manager .

im anhang sind mal meine versuche :

Bitte Danke

MFG Rob :daumen:

AW: Bräuchte Bitte Hilfe beim Einstellen der GTX 470

Probier selbst ein bisschen herum und finde heraus, was dir persönlich am besten gefällt.

Das hängt ja immer stark vom eigenen Empfinden und Last-but-not-Least vom Spiel selbst ab, was hierbei als gut oder

schlecht gilt. Auch die restliche Hardware (CPU, RAM...) spielt bei den Einstellungen eine Rolle. Schraubst du die Settings zu

hoch, wird das Spiel nicht 100% flüssig laufen. Es sollte immer ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Performance und

Qualität vorliegen. Das kannst du übrigends mit einem Klick regeln, in die erweiterten Settings brauchst dafür garnicht

gehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Danke schon mal

das mit den 8x 16x das weis ich , eh mir gehts nur um die on/off geschichten und das anderre halt , Ich habs mal mitn roten punkt versehn wo ich nichts weis :schief:

siehe Bilder :

Bitte Danke

MFG Rob :daumen:

Musst nur mit dem Mauszeiger auf das Teil gehen, schon zeigt es dir unten die Wirkung/Änderung der Einstellung an. Da kannst du dann sehen, was wie wo warum ist. Kannst ja auch die Sprache auf Deutsch ändern, dann ist es meistens einfacher ;-)

Zurück