Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich denk mal das kennt jeder von euch... ihr bekommt einen Anruf oder eine sms auf euer Handy...und das kündigt sich schon vorher durch ein Surren in den Boxen an.
Nun zu meinem Problem was ich etwas komisch finde.
Habe ein Iphone 3GS und das Teufel E400.
Nun bekomm ich öfters mal so ein Surren auf die boxen wenn das Handy in mein Zimmer liegt... ca. 1-2x die Stunde.
Aber ohne...das ich irgendwie eine sms oder sonstwas bekomme?
Da mein Handy eig. nonstop an ist...und ich auch nicht vorhabe es auszuschalten...gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das zu steuern?
Bzw wieso Surren die boxen eig. ohne jetlichen Grund?
Warum sie surren wenn ich eine Sms oder einen Anruf bekomme ist mir klar... da sendet das Handy bzw der Mast ja kurz mal mit Voller Leistung um sozusagen nachzugucken, ob das Handy an ist...und wo es ist. Und das Handy antwortet dann auch mit voller Leistung.
Passiert so ein Austausch, auch ohne das ich ne sms oder so bekomme?
mich nervt das mitlehrweile ein wenig...
ich denk mal das kennt jeder von euch... ihr bekommt einen Anruf oder eine sms auf euer Handy...und das kündigt sich schon vorher durch ein Surren in den Boxen an.
Nun zu meinem Problem was ich etwas komisch finde.
Habe ein Iphone 3GS und das Teufel E400.
Nun bekomm ich öfters mal so ein Surren auf die boxen wenn das Handy in mein Zimmer liegt... ca. 1-2x die Stunde.
Aber ohne...das ich irgendwie eine sms oder sonstwas bekomme?
Da mein Handy eig. nonstop an ist...und ich auch nicht vorhabe es auszuschalten...gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das zu steuern?
Bzw wieso Surren die boxen eig. ohne jetlichen Grund?
Warum sie surren wenn ich eine Sms oder einen Anruf bekomme ist mir klar... da sendet das Handy bzw der Mast ja kurz mal mit Voller Leistung um sozusagen nachzugucken, ob das Handy an ist...und wo es ist. Und das Handy antwortet dann auch mit voller Leistung.
Passiert so ein Austausch, auch ohne das ich ne sms oder so bekomme?
mich nervt das mitlehrweile ein wenig...

