johannes944
Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich hätte da so ne idee. Ich kauf mir zb. Die pioneer ts-h1at und bau di in ne holzkiste und schließ sie direkt oder über ein mischpult am pc an.
Jz hab ich ein paar fragen.
1. Funzt das?
2. MuSs ich in jede box (mit den pioneer 2 boxen) ein netzteil zur stromversorgung einbauen?
3. Kann ich die boxen direkt am pc anschließen?
4. Abgesehen von der größe eines lautsprechers, ist es egal wie groß die holzkiste ist wegen schall, oder klang...?
Ich hätte da so ne idee. Ich kauf mir zb. Die pioneer ts-h1at und bau di in ne holzkiste und schließ sie direkt oder über ein mischpult am pc an.
Jz hab ich ein paar fragen.
1. Funzt das?
2. MuSs ich in jede box (mit den pioneer 2 boxen) ein netzteil zur stromversorgung einbauen?
3. Kann ich die boxen direkt am pc anschließen?
4. Abgesehen von der größe eines lautsprechers, ist es egal wie groß die holzkiste ist wegen schall, oder klang...?